Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nick Nameless schrieb:Fanatic schrieb:Amazon UK Hat noch nicht verschickt..wasn da los? So langsam waren die noch nie.
Vielleicht werden Bestellungen aus Deutschland auch von hier abgewickelt/verschickt. Wäre ja nicht das erste Mal. Dann reicht Amazon morgen, damit es Dienstag da ist.
Faultier schrieb:Ich muss auch bis morgen warten, aber dann außerdem bis 17:00 Diablo weiter zocken :Sabber:
Faultier schrieb:Ist schon toll im Altenheim, wa Aldi![]()
aLDi schrieb:Faultier schrieb:Ist schon toll im Altenheim, wa Aldi![]()
Ja, da bekomme ich GTA wenigstens bevor Du es hast Fauli. Meine Pflegerin ist nämlich auf Zack![]()

MiXeR schrieb:Soo, gleich mal meinen Liebslingshändler anrufen. Gestern konnte er sich noch nicht entscheiden, ob er es heute rausrückt oder nicht. Hoffentlich darf ich es gleich abholen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen