Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SecurityDog schrieb:
Der nächste Amokläufer oder jemand, der ausversehen seine Eltern erschießt :dhoch:

Ich dachte Videospiele sind keine Auslöser von Amokläufen :?

Warum flennt das Blag eigentlich so? Es hat doch seinen Willen bekommen..

Das ist das eigentlich schlimme an dem Video. Nicht das die Eltern dem Zwerg das Spiel geben, nein dass sie es nicht auf die Reihe kriegen ihn zu bändigen. Affig. Ich hasse solche Kinder.

Vorhin beim Shoppen auch. Son dummer Quälgeist kreischt mit einer Frequenz, die dir das Trommelfell dehnt und was macht die Luftpumpe von Mutter? Steht 15 Minuten daneben und freut sich. Wieder dieser Öko-scheiß. Da fehlt einfach mal die die männliche Erziehung unter der Politik der starken Hand. Hat bei mir auch super funktioniert. Ich habe als Kind nie dumm und sinnlos Krach gemacht oder rumgeflennt. Ich stand nur immer fassungslos daneben wenn die anderen Kinder ne Szene gemacht haben und fragte mich was deren Problem sei.

Los Tristan, schrei noch ein bisschen lauter und länger. Ach ich rege mich schon wieder auf..

;)
mobile.282bszwd.jpg

bin dann mal wech :D

Marcello schrieb:
mindVex schrieb:
Zerfikka schrieb:
Obligatorisch bin ich heute bei Müller, Mediamax und GS gewesen aber auch nur weil die alle im Umkreis von 300m liegen. Keiner hats da/gibts raus also kann ich in Ruhe Diablo weiterzocken und vor allem ruhig schlafen. :ugly:

:lol: Geht mir genauso, furchtbar, dass ich mich mit 35 immer noch so hypen lasse und wie ein kleines Kind im Mediamarkt vor dem Xbox 360-Regal stehe. Nur um dann natürlich festzustellen, dass es noch nicht ausliegt. Und dann aber schön so zu tun, als ob man eh wegen was anderem geschaut hätte, um sich nicht ertappen zu lassen. ;)

:lol: Mir gings heute auch so. Und ich werd ja auch schon bald 35. :D
Hab auch noch schnell den Media Markt, Saturn und Gamestop abgeklappert.
Keiner wollte es rausgeben, aber so kann ich mich wenigstens halbwegs entspannt zurücklehnen - ich hab zumindest alles versucht.

Ja so ähnlich verhalte ich mich auch. :lol: Im GS hat gerade ein Bekannter gearbeitet und wie ich mich so umschaue fragt er mich ob ich nach GTA5 suche, hab natürlich mit einem langgezogenen nein - wie kommst du den darauf geantwortet. :lol:

Oh man. Ihr steckt mich langsam an. Ich glaub ich werd's mir gleich morgens am Dienstag holen, aber werd's eh nur kurz anspielen und dann kein Bock mehr haben. Dabei hab ich auch noch Urlaub.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
SecurityDog schrieb:
Der nächste Amokläufer oder jemand, der ausversehen seine Eltern erschießt :dhoch:

Ich dachte Videospiele sind keine Auslöser von Amokläufen :?

Warum flennt das Blag eigentlich so? Es hat doch seinen Willen bekommen..

Das ist das eigentlich schlimme an dem Video. Nicht das die Eltern dem Zwerg das Spiel geben, nein dass sie es nicht auf die Reihe kriegen ihn zu bändigen. Affig. Ich hasse solche Kinder.

Vorhin beim Shoppen auch. Son dummer Quälgeist kreischt mit einer Frequenz, die dir das Trommelfell dehnt und was macht die Luftpumpe von Mutter? Steht 15 Minuten daneben und freut sich. Wieder dieser Öko-scheiß. Da fehlt einfach mal die die männliche Erziehung unter der Politik der starken Hand. Hat bei mir auch super funktioniert. Ich habe als Kind nie dumm und sinnlos Krach gemacht oder rumgeflennt. Ich stand nur immer fassungslos daneben wenn die anderen Kinder ne Szene gemacht haben und fragte mich was deren Problem sei.

Los Tristan, schrei noch ein bisschen lauter und länger. Ach ich rege mich schon wieder auf..

Hach wie ich solche Situationen kenne ...

Marcello schrieb:
mindVex schrieb:
Zerfikka schrieb:
Obligatorisch bin ich heute bei Müller, Mediamax und GS gewesen aber auch nur weil die alle im Umkreis von 300m liegen. Keiner hats da/gibts raus also kann ich in Ruhe Diablo weiterzocken und vor allem ruhig schlafen. :ugly:

:lol: Geht mir genauso, furchtbar, dass ich mich mit 35 immer noch so hypen lasse und wie ein kleines Kind im Mediamarkt vor dem Xbox 360-Regal stehe. Nur um dann natürlich festzustellen, dass es noch nicht ausliegt. Und dann aber schön so zu tun, als ob man eh wegen was anderem geschaut hätte, um sich nicht ertappen zu lassen. ;)

:lol: Mir gings heute auch so. Und ich werd ja auch schon bald 35. :D
Hab auch noch schnell den Media Markt, Saturn und Gamestop abgeklappert.
Keiner wollte es rausgeben, aber so kann ich mich wenigstens halbwegs entspannt zurücklehnen - ich hab zumindest alles versucht.

Hype ist keine Frage des Alters. Ich bin 44 und erkenne mich in euren Beschreibungen wieder.
Glücklicherweise, weil erwachsen kann ich irgendwann immernoch werden :)

Paypack schrieb:
Schlimm ist ich will ja gar nicht GTA sondern ein gutes Tennisspiel :oops: aber ich glaube meine Erwartung an das Tennis im Spiel sind einfach zu hoch

Das ist bis jetzt die beste "neben" Aktivität die ich gemacht habe :D

Gestern per Jetski und Boot einmal rund um die Insel gefahren, dann angelegt, zu Fuß übern Berg, steh ich vor nem Zaun, plötzlich 5 Sterne, Schüsse von überall, 6 Hubschrauber am Himmel, ich dacht nur, eh ich hab doch noch gar nichts gemacht :gerri: :D
Hab auf der beigelegten Karte dann gesucht was das war es war das
Humane Labs and Research

Ich hab hab bestimmt +4 Stunden nix gemacht als rumfahren umschauen, paar Leute erschießen.... :puschel:

Frage an die es auch bei der Grotte bestellt habe und gestern verschickt bekommen haben, bei der Sendungsverfolgungsnummer hat sich bei euch was getan bei mir noch nix Informationen zu dieser Sendung werden in Kürze vorliegen.

Zurück
Oben