Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:kann ich nicht nachvollziehen - vor Release ist ja sogar noch besser!
DaMeep schrieb:Good God schrieb:kann ich nicht nachvollziehen - vor Release ist ja sogar noch besser!
Das bezog sich doch darauf das du meintest das man sein Spiel von Amazon nicht pünktlich zum Release bekommt . Und das stimmt einfach nicht . Ich habe bei denen schon duzende Spiele vorbestellt und die kamen immer ganz genau am release Tag , keinen tag früher oder Später . Zumindest ist das meine Erfahrung als jahrelanger Amazon Kunde .

Karizma schrieb:Was erwartest du. Die meisten Suchtler haben nichts anderes zutun als 24 Stunden am Tag zu zocken.
camahan schrieb:Ich habe aber immer den Eindruck das die Gamer bei Rockstar Spielen komplett abdrehen![]()
Fettsack schrieb:Karizma schrieb:Was erwartest du. Die meisten Suchtler haben nichts anderes zutun als 24 Stunden am Tag zu zocken.
Gibs zu, du hast auch schon mal 24 Stunden am Stück gespielt. Tu hier nicht immer so unschuldig.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen