Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
kann ich nicht nachvollziehen - vor Release ist ja sogar noch besser!

Das bezog sich doch darauf das du meintest das man sein Spiel von Amazon nicht pünktlich zum Release bekommt . Und das stimmt einfach nicht . Ich habe bei denen schon duzende Spiele vorbestellt und die kamen immer ganz genau am release Tag , keinen tag früher oder Später . Zumindest ist das meine Erfahrung als jahrelanger Amazon Kunde .

DaMeep schrieb:
Good God schrieb:
kann ich nicht nachvollziehen - vor Release ist ja sogar noch besser!

Das bezog sich doch darauf das du meintest das man sein Spiel von Amazon nicht pünktlich zum Release bekommt . Und das stimmt einfach nicht . Ich habe bei denen schon duzende Spiele vorbestellt und die kamen immer ganz genau am release Tag , keinen tag früher oder Später . Zumindest ist das meine Erfahrung als jahrelanger Amazon Kunde .

und die Erfahrung kann ich nicht teilen. Punkt.

Ich glaube für sowas ist uns beiden jetzt die Zeit zu schade , oder ? Belassen wir es einfach dabei das wir da unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben .
Und anmerken möchte ich das ich es unhöflich finde einen Satz mi"punkt" zu beenden .

Aber es soll doch jeder da bestellen wo er möchte . Bei der rotte z.B. bekam ich meine Spiele oft vor release , aber dafü teilweise leider auch gar nicht und andere Probleme kamen da noch dazu . Aber trotzdem kommentiere ich nicht beiträge von leute die da zufriedene kunden sin .

Sorry aber ich finde den ganzen Wirbel um 2-3 Tage früher ziemlich Banane,ich spiele ein Spiel wie GTA V nicht nur 2 Tage sondern mehrere Wochen da sollte es doch einem egal sein ob man es heute oder am Dienstag hat.
Ist ja wie in der Grundschule :sleep:
Hauptsache ist doch das man GTA V am 1.10 hat ;)
Das wird wohl auch einer der Gründe sein wieso dann der Multiplayer Patch erst kommt.

also ich hab auch bei amazon bestellt, und ist seit heute früh unterwegs. müste dann montag normalerweise da sein (länger hab ich noch nie aufem spiel von amazon gewartet) ich bin gespannt ob es montag da ist oder doch erst dienstag:tip:

Zurück
Oben