BadKarma schrieb:Versandbestätigung von Amazon!!!
Jetzt heißt es auf den Montag hoffen!![]()
What? Hab das Spiel damals direkt bestellt und es tut sich nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BadKarma schrieb:Versandbestätigung von Amazon!!!
Barry the Scary schrieb:BadKarma schrieb:Versandbestätigung von Amazon!!!
What? Hab das Spiel damals direkt bestellt und es tut sich nix
0shikuru schrieb:Wie kommt es eigentlich, dass ausgerechnet Amazon das Spiel jetzt schon verschickt?
Zimtzicke schrieb:0shikuru schrieb:Wie kommt es eigentlich, dass ausgerechnet Amazon das Spiel jetzt schon verschickt?
Weil es Spezialversand USK18 ist und das wird in aller Regel einen Tag länger dauern. Damit es am Dienstag da ist muss heute verschickt werden.

aLDi schrieb:Wie hier wieder alle abgehen![]()

Freezi schrieb:Ich habe bei Otto bestellt, also entweder Dienstag oder im Dezember.
Bisher haben sie mich aber immer pünktlich beliefert.

SirHorst schrieb:Spätestens morgen um 14uhr hab ichs! Ein kleiner laden hier macht dafür extra nen trödelmarkt stand aufausser natürlich ich finde es gleich auf gut Glück in Dortmund.
guter Witz. Dortmund is für Games nich zu gebrauchen. Einfach nur lächerlich diese Stadt in diesem Hinblick.MiXeR schrieb:War gerade mal bei meinem Händler des Vertrauens. Aber selbst der traut sich nicht, es rauszugeben. Hat es schon im Lager, mag es aber nicht verkaufen. Morgen um 19 Uhr darf ich es mir jedoch abholen gehen.
Aber schon krass, was wegen GTA abgeht. Als ich in den Laden ging, sagte er gleich zu mir "GTA V? Ne, darf ich noch nicht rausgeben." Und in den drei Minuten, wo ich da war, haben zwei Leute angerufen, die GTA wollten. Verrückt.![]()

Faultier schrieb:Freezi schrieb:Ich habe bei Otto bestellt, also entweder Dienstag oder im Dezember.
Bisher haben sie mich aber immer pünktlich beliefert.
bestellt der tatsächlich bei OttO![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen