Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spätestens morgen um 14uhr hab ichs! Ein kleiner laden hier macht dafür extra nen trödelmarkt stand auf :ugly: ausser natürlich ich finde es gleich auf gut Glück in Dortmund.

SirHorst schrieb:
Spätestens morgen um 14uhr hab ichs! Ein kleiner laden hier macht dafür extra nen trödelmarkt stand auf :ugly: ausser natürlich ich finde es gleich auf gut Glück in Dortmund.

in Dortmund :lol: guter Witz. Dortmund is für Games nich zu gebrauchen. Einfach nur lächerlich diese Stadt in diesem Hinblick.

War gerade mal bei meinem Händler des Vertrauens. Aber selbst der traut sich nicht, es rauszugeben. Hat es schon im Lager, mag es aber nicht verkaufen. Morgen um 19 Uhr darf ich es mir jedoch abholen gehen. :D

Aber schon krass, was wegen GTA abgeht. Als ich in den Laden ging, sagte er gleich zu mir "GTA V? Ne, darf ich noch nicht rausgeben." Und in den drei Minuten, wo ich da war, haben zwei Leute angerufen, die GTA wollten. Verrückt. :D

MiXeR schrieb:
War gerade mal bei meinem Händler des Vertrauens. Aber selbst der traut sich nicht, es rauszugeben. Hat es schon im Lager, mag es aber nicht verkaufen. Morgen um 19 Uhr darf ich es mir jedoch abholen gehen. :D

Aber schon krass, was wegen GTA abgeht. Als ich in den Laden ging, sagte er gleich zu mir "GTA V? Ne, darf ich noch nicht rausgeben." Und in den drei Minuten, wo ich da war, haben zwei Leute angerufen, die GTA wollten. Verrückt. :D

Das Is aber auch total Sinnfrei von dem.
Ne heute geht nicht aber morgen :vogel:

Entweder ich halt mich an den release oder ich geb's raus wenn ich's hab.

Faultier schrieb:
Freezi schrieb:
Ich habe bei Otto bestellt, also entweder Dienstag oder im Dezember. :D

Bisher haben sie mich aber immer pünktlich beliefert.

bestellt der tatsächlich bei OttO :lol:

Mit 10% Erlass und weiteren 20€ Bonus Gutschrift wohl nicht wirklich unlogisch. Ich zahl doch nicht fast das doppelte um es als erster zu haben. Ihr seid mit eurem Hype eh nicht mehr normal. :D

Zurück
Oben