Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hantaywee schrieb:

Zerfikka schrieb:Hantaywee schrieb:
BOMBARDIERT DAT SCHWEIN MIT NEGATIVEN BEWERTUNGEN !
So eine Sauerei, da zockt der GTA während ich mich mit Diablo begnügen muss.![]()
habe bei der Grotte bestellt.Alpacino80 schrieb:Bei mir tut sich noch nix.habe bei der Grotte bestellt.
The Schenckman schrieb:Alpacino80 schrieb:Bei mir tut sich noch nix.habe bei der Grotte bestellt.
Hab gerade Versandbestätigung bekommen.
Arthur le perroquet schrieb:Amazon hat meine teure CE gerade verschickt bam!!!
fangen die wieder an die neusten Bestellungen zuerst zu verschicken...Alpacino80 schrieb:The Schenckman schrieb:Alpacino80 schrieb:Bei mir tut sich noch nix.habe bei der Grotte bestellt.
Welche Version hast du bestellt?

Zerfikka schrieb:So eine Sauerei, da zocktderdie GTA während ich mich mit Diablo begnügen muss.![]()

Boarder schrieb:Arthur le perroquet schrieb:Amazon hat meine teure CE gerade verschickt bam!!!
fangen die wieder an die neusten Bestellungen zuerst zu verschicken...
Türenmacher schrieb:Alpacino80 schrieb:The Schenckman schrieb:Alpacino80 schrieb:Bei mir tut sich noch nix.habe bei der Grotte bestellt.
Meins ist jetzt offiziell raus, war die normale AT.![]()
![]()
![]()
0shikuru schrieb:Dito. PS3 oder X360?![]()
Türenmacher schrieb:Alpacino80 schrieb:The Schenckman schrieb:Alpacino80 schrieb:Bei mir tut sich noch nix.habe bei der Grotte bestellt.
Meins ist jetzt offiziell raus, war die normale AT.![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen