Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boah, ihr seid so unsagbar schlecht, selbst ich auf Schwer bin nichtmal so ein Fail, wie ihr
Team Xbox hat die Heists förmlich weggecocked...
Wir hatten sogar genug zeit so richtig scheisse zu machen........ich zu mindest
Elfchens Hasslevel war unlimited, das hat bisher nur einer geschafft und der ist Moderator hier
Sein Bruder hingegen hat sich nur noch schrott gelacht, während Tomcat beinahe eingeschlafen wäre auf Schwer
edit:
trozdem cooles video, ich will mehr von euch sehen
Drei Fragen hätte ich da mal:
- Kann ich den Körperbau meines Chars verändern?
- kann ich das Gesicht nach dem erstellen des Chars noch mal abändern? (durch einen Chirurgen oder so)
- erhalte ich im weiteren Spielverlauf Nachteile, wenn ich willkürlich Mitspieler Umlege?
- Nein.
- ingame nicht, vllt. per Glitch http://geekguide.de/gta-online-charakter-aendern-aussehen-nachtraeglich-veraendern/
oder bei Angeboten von R* (bspw. Transfer von Plattform zu Plattform)
- Jaein. Du kommst auf einen Idiotenserver und kannst dann solange nicht mit deiner Crew / deinen Freunden zusammen spielen, es sei denn sie sind ebenfalls dort gelandet aufgrund ihres Onlineverhaltens. Du bekommst aber immer wieder davor Warnungen. Passiert schneller, wenn du Besitztümer (Autos) von anderen Spielern zerstörst.