Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir nicht, aber hab eben nochmal nachgelesen, angeblich soll man das U-Boot (das Standard, nicht der Kraken) auch online kaufen können, das fehlt bei mir auch. Vielleicht nur für zurückkehrende Spieler und es fehlt deswegen bei mir? Falls ja, wäre das definitiv mal wieder... :drunter:

Ja, aber das Dingi ist ein ganz normales Fahrzeug und kein Heist-spezifisches. Sofern die Heists nicht schon seit Ende 2014 da sind, haben die nix damit zu tun (ab dann scheint das Dingi nämlich scheinbar kaufbar zu sein)

ich kann heute leider nicht, bzw. erst ab 22.50 Uhr. könnte aber eine stunde vorher gta starten und auf den anruf warten - ansonsten gerne morgen gegen abend, wenn ihr lust und zeit habt!

Rennen heute mit Tomcat und Elfchen waren echt total geil, hat spaßgemacht, alle in Ego mit verkehr, unterschiedlichen Wetterverhältnissen und alle meist das selbe fahrzeug, optimales rennfeeling!

Haben die letzten 2 Tage nur Arschloch auf den Servern gespielt. :lol:
Hatten mit 3 Hydras die absolute Lufthoheit und haben Tod und Chaos über die Mitspieler gebracht, daraus sind einige nette Kriege entstanden. :D

Bin ja eigentlich nicht so ein Troll aber war mal ganz lustig. :grins:

Die muss man natürlich extra kaufen.
@Dr Shakal
Weiss nicht ob ich das heute schaffe, mal sehen.
Meine Oma ist gestern Abend gestorben - deshalb war ich da auch nicht zugegen sondern bei ihr im Altenheim.
Im biblischen Alter von 97 Jahren. Gelitten hat sie nicht, ging auch alles ganz schnell, da kann man -obwohl der Abschied natürlich traurig ist- trotzdem froh sein. Deshalb findet sich die Familie natürlich auch heute zusammen, Donnerstag ist Beerdigung, werd also wahrscheinlich die nächsten Tage ein bisschen abstinent sein.

Zurück
Oben