Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Passiert mir nur noch selten, geil sind die Trolle die den gepanzerten curuma nicht kennen, da kannste gemütlich alle umholzen. :D

Ich finde den Kuruma so absolut scheisse, das ich auf Bulletproof verzichte, freiwillig.
Wenn es der Duke of Death wäre, hätte ich sogar 2 mio ausgegeben, aber nicht für die dreckkarre.
Jeder schwanz fährt damit rum und selbst in den heists werden die noch damit gekilled, weil die so struntz dumm sin...

Boah, heut wars aber wieder mal echt anstrengend bei GTA Online. Man kann echt keine 5 Minuten mit Kollegen Unsinn anstellen ohne das irgend so`ne dumme Sau mit seinen scheiß gekauften Militärgerätschaften angeflattert kommt und einen zu Klump schießt.

Wer ihn jemals online antreffen sollte: Das Ziel heißt Kaesebaecker. So ein penetrantes Arschloch.

Ja gibt nix was mehr nervt als solche Typen
Einfach die Lobby auf privat stellen...

Schnauze Kaesebaecker.

Jo ich komme gleich so in 30 min online.
Erstmal Kaffee.
Bin grad halb wach geworden.
Gestern war turbo anstrengend.
Das habe ich gestern geschrieben gehabt, jetzt weiß ich auch wieso ich heute morgen von dir wach geschrieben worden bin :lol:

Habe jetzt wochenlang gespart und gestern unserer Crew den Insurgent Pickup gegönnt :D Bin im Nachhinein bisschen enttäuscht, dass man den nicht modden und in die Garage stellen kann, aber dafür können wir bei Gelegenheit vielleicht ein bisschen Chaos anrichten und uns die "Escape from 5 stars"-Trophy holen - zu neunt :ugly:

Das Teil hält angeblich sechs Explosionen Stand und kann außerdem als explosiver Rammbock benutzt werden, indem man an die Front C4 anheftet :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe jetzt wochenlang gespart und gestern unserer Crew den Insurgent Pickup gegönnt :D Bin im Nachhinein bisschen enttäuscht, dass man den nicht modden und in die Garage stellen kann, aber dafür können wir bei Gelegenheit vielleicht ein bisschen Chaos anrichten und uns die "Escape from 5 stars"-Trophy holen - zu neunt :ugly:

Das Teil hält angeblich sechs Explosionen Stand und kann außerdem als explosiver Rammbock benutzt werden, indem man an die Front C4 anheftet :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Geil, das ist ja der Marauder :D

Der Wagen ist Kacke.
Hydra ist beste. Hind auch geil.
A Team Bus ist beste.

Ja und nochdazu kann man jedes rennen gewinnen und ist eh der mit der dicksten Sportsocke in der Hose.
Scheiss drauf.
Ich hab mir jetzt meine Garage umgestalltet:
-Starsky & Hutch - Gran Torino
-James Bond - Aston Martin DB5
-Ein Duke kommt selten allein - General Lee
-A-Team - GMC Vandura

will irgendwie noch weitere kreieren aber spontan fallen mir kaum welche ein, die man detailgetreu machen könnte.

Oh Gott, hoffentlich wird es kein 4. Gebäude geben.
Fand das am Anfang von GTA:Online mit einem Gebäude schon ganz gut, so hatte jeder unterschiedliche Karren und ist nach seinen Favourites gegangen. Aber dann hat Rockstar dem Quengeln leider nachgegeben und jetzt fährt jeder alles, gibt so gut wie keine Persönlichkeit mehr in den Garagen... :(

Also sowas liebe ich ja ohne ende...
Grad online gespielt:
Die Bordellmission wo man eine abholen muss mit 4 spielern auf schwer.
Ich bin ein netter, sehr kooperativer spieler.
Wir starte, direkt fährt mich einer mit Absicht tot, ich bin das erste mal ausgewichen aber er lies nicht locker.
Teamleben weg.
Ich allein beende die mission.
Nächste mission, der typ geht alleine in die gegnermenge, stirbt 2 mal, ich beende die mission ganz alleine perfekt auf schwer, ich werde rausgevoted...
WTF?
Was stimmt denn mit diesen idioten nicht.
Jedenfalls bekam ich eine nachricht vom Rockstarserver, ich solle mein Verhalten verbesser, is klar......

Kann mir mal einer verraten, warum man gerade das Dingi als Seefahrzeug nicht kaufen kann? Es ist nicht nur eins der klassischsten GTA Boote, nee, es macht auch noch mitunter am meisten Laune damit über die Meere zu brettern.
Ich würd dafür auch ne hohe 6-stellige Summe hinblättern, wenn die es nur zum Kauf freigeben würden... :heul:

Zurück
Oben