Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat morgen Abend mal jemand Zeit ein paar Raubüberfälle durchzuziehen?
Mit randoms kann ich nicht mehr spielen, da bekomme ich Hirnblutungen!:fp:

Bin auf der PS4 unterwegs und habe morgen Abend Zeit.

Boah, heut wars aber wieder mal echt anstrengend bei GTA Online. Man kann echt keine 5 Minuten mit Kollegen Unsinn anstellen ohne das irgend so`ne dumme Sau mit seinen scheiß gekauften Militärgerätschaften angeflattert kommt und einen zu Klump schießt.

Wer ihn jemals online antreffen sollte: Das Ziel heißt Kaesebaecker. So ein penetrantes Arschloch.

Es macht aber unheimlich spaß durch die Karte zu rasen und entgegenkommenden Spielern dabei ne haftbombe aufs Auto zu werfen ohne das die merken was eigentlich Sache ist :gerri:

Spielt ihr eigentlich auch Herausforderungen? Die scheinen bis jetzt recht wenig zu kennen. Spielelisten-Herausforderungen. Da macht man dauernd in 2min. 250k + Das rennen um den Knast wird da dauernd angeboten mit supercars. Ich brauch da knapp über 2 min. für die 5 runden und meistens liegen die Zeiten bei 2:30 rum. Aber Achtung, ihr setzt natürlich auch 250k von euch, verloren hab ich die bisher aber nie.

Es macht aber unheimlich spaß durch die Karte zu rasen und entgegenkommenden Spielern dabei ne haftbombe aufs Auto zu werfen ohne das die merken was eigentlich Sache ist :gerri:
Das Problem ist ja auch nicht das man mal übern Haufen geballert wird, Los Santos ist nun mal ein hartes Pflaster und den ein oder anderen Tod kann ich schon verkraften. Aber wenn man dann im Minutentakt zerschossen wird, platzt mir sämtliche Adern am Hals. Zumal man ja immer in der Nähe des letzten Ablebens spawnt und die Assis nur drauf warten die nächste Salve abzufeuern.

Gekauft, sobald ich mal wieder bisschen Kohle hab. Mein Zontoro Pagalulalei hat mich bis aufs Unterhemd blank gemacht. Aber ich wollt ihn unbedingt haben. Und nen Camper hab ich mir auch noch gekauft:ugly:, einfach nur wegen Breaking Bad.

Zurück
Oben