Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also in die Garage stellen ging auf jeden Fall (jedenfalls zum Start von GTA Online). Das war mein 2. Auto und steht auch heute noch auf der 360 in meinem ersten Haus drin. Kaufen ging aber tatsächlich nie, da hast du recht...

Also es ist nicht 1:1 der "Lost" Van. Den hatte ich mal im SP und wenn ich mich richtig erinnere durfte man damit nicht mal zu LS Customs. Beim neuen ist auch definitiv kein LOST Schriftzug auf der Seite und er ist voll modifizierbar. Kostet dann glaub ich um die 65.000.

Der Gang Burrito ist ja auch kein "Lost" Van, der kommt ja bei allen möglichen Gangs die Vans nutzen zum Einsatz. Der, den ich damals auf der 360 stibitzt habe, hatte auch keinen Schritzug, sondern war nur schwarz mit dem roten Streifen... :D

Auf Twitch Rocketbeans haben die grad eine ganze stunde versucht heist zu zeigen und die spielten mit der community...
Ey, ich hab die eingeladen und denen eine nachricht geschrieben.
Die wollen das ganze wiederholen.
Ich will denen helfen bei den heists.
Wie könnten wir das erreichen?
Helft mir mal kurz :D
Hätte gedacht das @Elfchen und ich mit 2 Bohnen die heist spielen, also Elfchen gibt einer Bohne deckung und ich der anderen, weil die beide so lv 2-5 sind nur.
Heists kann man da vergessen.
WEnigstens würden die mit unserer Hilfe garantiert gewinnen.
Im Namen von KT, könnt ihr nicht uns etwas helfen?
Ich muss nun schlafen und bin bis 18 uhr unterwegs.
Also es wäre total nice wenn Elfchen und ich im Namen von KT mit denen Zocken und Rocketbeans sogar noch Konsolentreff erwähnt.

@pil @Marcello

Hab grad nur wackelig formuliert, muss off, aber lasst uns dochmal was überlegen und vorbereiten!
Falls die es nochmal versuchen wollen.
Als Community könnten wir Rocketbeans helfen!
Elfchen (der normale) und Shaky (der verrückte) würden halt ordentlich flare in die heist bringen, zumal unsere gespräche immer geil sind :ugly:
so schlafen nu! :grins:

Du bist sooo süß wenn du so aufgeregt bist. :lol::bussi:

Also den Van den man nach den Heists bekommt, hab ich persönlich noch nie in GTA V oder Online gesehen - ausser in der "LOST" Version. Lass mich aber gern eines Besseren belehren :D

Hätte gern nen Foto als Beweis geschossen, aber dann hätte ich meine 360 ausm Keller holen müssen, meine PS4 abklemmen, 360 anklemmen, GTA 5 wieder installieren, alle DLC's runterladen und dann alles wieder rückgängig machen müssen, was mir jetzt nen bissl zu lang dauert... :D

Also meine 360 steht noch voll angeschlossen und betriebsbereit neben meiner One und meiner PS3 :)

Bin gespannt ob wir dieses Rätsel noch irgendwie auflösen können.

Nachtrag: Also laut GTA Wiki gab es den Gang Burrito in GTA V nur in der LOST Version - den normalen Burrito gab es in 3 Versionen wobei keiner wirklich als A Team Van durchgeht(evtl. hast du ja den 2. in der Liste hier): http://de.gta.wikia.com/wiki/Burrito_(V)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte gern nen Foto als Beweis geschossen, aber dann hätte ich meine 360 ausm Keller holen müssen, meine PS4 abklemmen, 360 anklemmen, GTA 5 wieder installieren, alle DLC's runterladen und dann alles wieder rückgängig machen müssen, was mir jetzt nen bissl zu lang dauert... :D

Und ich hätte gerne ein Foto von deinem Burito, pics or... didn'T enchilada :P

und den fangen wir nicht ohne zonko an. sry.

aber den dritten könnten wir halt nochmal machen, falls interesse besteht. waren ja ganz gut die missionen.

Zurück
Oben