G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Die San Andreas Flugschule hat mal echt brutale Missionen... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Von 18:00 bis 21:30 die letzte Mission des zweiten Heists gemacht und versagt
Es scheiterte immer bei der Abholung am Ende. Entweder crashte das Flugzeug oder beim Einsteigen wurde einer erschossen.
Hat jemand Tipps wie man das schafft ohne mehrere Stunden dabei zu vergeuden?
Aus dem KT bin ich ja anscheinend der einzige GTA Spieler auf PS4. Da bleibt spielen mit randoms die einzige möglichkeit.Du brauchst ein KT Team.
War nur gerade ne Stunde on und hab bissl Flugschule gemacht. Bin jetzt aufm Weg zur Arbeit.![]()
@Masterman @drizzt @Dr.Para Hat Spass gemacht gestern! Zum Glück keine Probleme mit den Servern gehabt (toi toi toi) und den ersten und (fast) 2. Heist geschafft. drizzt wollte ja noch unbedingt Fallschirmspringen....![]()
Sag bloß du bist aus dem Buzzard mit dem Fallschirm abgesprungen!?!![]()
RichtigDu meinst du gehst innen Keller?![]()

auf der Xbox One spielt auch keiner.. also brauchst dir die auch nicht kaufen..alle auf der Old Gen unterwegs hierAus dem KT bin ich ja anscheinend der einzige GTA Spieler auf PS4. Da bleibt spielen mit randoms die einzige möglichkeit.

auf der Xbox One spielt auch keiner.. also brauchst dir die auch nicht kaufen..alle auf der Old Gen unterwegs hier![]()

Ist doch wirklich soauf der Xbox One spielt auch keiner.. also brauchst dir die auch nicht kaufen..alle auf der Old Gen unterwegs hier![]()
Mir ist was dazwischengekommen. Wer kann und will um 22.00-22.30 Uhr? @Future, @Barry the Scary, @Quagmire4german4, @snooky, @drizzt, @Dr.Para?
Dachte ich mir ja auch und habe sogar zugestimmt. Aber daraus wurde nichts weil @Masterman@Quagmire4german4 Schau hier wurdest du sogar namentlich erwähnt - alles PS4 Spieler!!!

auch wenn drizzt mächtig gefailed hat, (kommt leute, ist jetzt nichts neues und wir sollten rücksicht auf ihn nehmen) hats wirklich sehr viel spass gemacht und ich bin schon heiß auf dei restlichen heists. money, money, money.
also, wann ziehen wir heute abend die papiertüten auf @Future @Masterman @drizzt ?
Dachte ich mir ja auch und habe sogar zugestimmt. Aber daraus wurde nichts weil @Masterman![]()
auch wenn drizzt mächtig gefailed hat, (kommt leute, ist jetzt nichts neues und wir sollten rücksicht auf ihn nehmen) hats wirklich sehr viel spass gemacht und ich bin schon heiß auf dei restlichen heists. money, money, money.
also, wann ziehen wir heute abend die papiertüten auf @Future @Masterman @drizzt ?

Dachte ich mir ja auch und habe sogar zugestimmt. Aber daraus wurde nichts weil @Masterman![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen