Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, ich hätte da als Newbie vermutlich eh Probleme. Aber geht mir ja auch darum mal nette Menschen im PSN Network zu adden (oder One), die dasselbe zocken.
Frag mich mal, hab richtig schiss das gegen andere zu zocken, für mich war gta4 wher der spaß miteinander scheiße zu bauen alls gegeneinander zu spielen.
Bald wird es wieder so laufen wie auf Current-Gen. Also aus Garage rausfahren nur um 2 Minuten später wieder rein zu fahren
Zum Glück sieht man auch nicht so viele Rückkehrer wie erwartet
Außerdem funktionieren die Server jetzt ein wenig besser. Man findet jetzt nach sehr langer Wartezeit meistens immer Sitzungen mit einer geringen Anzahl von Spielern. Hoffentlich läuft das bald richtig.
Edit: Und jetzt läuft es wieder so schlecht wie zuvor
Im Laufe des Tages dürfte dann wohl 1.03 kommen und die Server fixen.
Heute morgen nochmal eingeloggt und weder auf der Bank noch auf der Hand die Kohle. Sehr komisch, wenn das bis morgen nicht da ist werde ich wohl mal eine Mail schreiben
@Eventer Du musst im Onlinespiel auf den Playstore gehen, in den Optionen. Dort kann man wohl das Cashpack laden. Selbes gilt für den Singleplayer.
Bei mir geht es nicht, was wohl daran liegt, dass ich es mit dem US Account gekauft habe aber mit dem deutschen spiele.
Ich habe jetzt bei GTAO wohl das Tutorial hinter mich gebracht (zumindest das Achievement dafür bekommen). Wie und wo kann ich denn nun Häuser/ Garagen kaufen? Geht das erst ab einem bestimmten Level?
Ich habe jetzt bei GTAO wohl das Tutorial hinter mich gebracht (zumindest das Achievement dafür bekommen). Wie und wo kann ich denn nun Häuser/ Garagen kaufen? Geht das erst ab einem bestimmten Level?