Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin mir gar nicht sicher dass das überhaupt was mit dem Import zu tun hat.
Hab mich mal durch ein paar Foren gelesen, das war wohl ein Bug schon auf der 360.
Da sind bei einigen alle getunte Autos abhanden gekommen.
Und bei mir war halt jedes aufgemotzt. :(
Hmmm naja mal sehen, hoffe ich krieg die zurück oder wenigstens mein Geld gutgeschrieben.
Denn da standen ja, wie gesagt, mehr als 2 Millionen in der Garage.
Es gab ein Update ab dem man alle Autos versichern musste, also nicht nur in die Garage parken und gut ist.

Guck mal auf die vorige Seite. Haben wohl momentan viele das selbe Problem.

Toll, kann meinen Char auch nicht von der 360 auf die One übertragen :tip:
Angeblich findet GTA keinen vorherigen Spielstand. Ich war ja nur irgendwo bei Level 90, hatte diverse Sportwagen und mehrere Millionen aufm Konto :sleep:

Rockstar scheint über das Problem bescheid zu wissen:
https://support.rockstargames.com/h...ng-to-PS4-Xbox-One-or-Logging-Into-GTA-Online

Geht wohl hauptsächlich um Leute, welches es seit 2013 nicht mehr gespielt haben.
Ich könnte kotzen, erinnert mich nur zu gut an den Release von GTA Online, wo man tagelang nicht das erste Event starten konnte :wand:

Gelöschte Charaktere sind zwar ärgerlich, jedoch nicht wirklich schlimm. Hatte selbst einen mit Lvl.76 und habe ihn selbst gelöscht.

Aber schon witzig wie man entweder Leute von lvl.1-9 oder entweder lvl.100-999 sieht. Als ob es keine Leute mehr mitten im Levelprozess gäbe.

Ich bin mir gar nicht sicher dass das überhaupt was mit dem Import zu tun hat.
Hab mich mal durch ein paar Foren gelesen, das war wohl ein Bug schon auf der 360.
Da sind bei einigen alle getunte Autos abhanden gekommen.
Und bei mir war halt jedes aufgemotzt. :(
Hmmm naja mal sehen, hoffe ich krieg die zurück oder wenigstens mein Geld gutgeschrieben.
Denn da standen ja, wie gesagt, mehr als 2 Millionen in der Garage.
ja den bug hatte ich auch mal das mein haus einfach weg war und das geld auch xD

nö bis auf diese 5 millionen die jeder bekommen hatte nicht. musste alles wieder erspielen was relativ schnell ging wenn man nur missionen macht und nciht in der stadt rumtrollt xD

Rockstar hat sich bei mir gemeldet. Ich soll alle fehlenden Autos und deren Wert angeben.
Kann ich nicht 100%, aber zumindest die wichtigsten Sachen hatte ich noch im Kopf.
Hatte einen Feltzer, einen Cheetah, einen Comet, eine Coquette, einen Carbonizzare und einen Entity XF. Alles aufgemöbelt.
Wert wie gesagt in etwa 2Millionen.
Ich hoffe ich krieg zumindest die Kohle gutgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Char transfer hat nach dem patch jetzt sofort geklappt.
Jetzt komm ich nur nicht mehr auf die server. :D

Schade das spiele zum release mittlerweile so kaputt sind, ist ja eher Glück wenns mal vernünftig läuft.

Cooler Einstieg mit Euch heute Abend! :bier:

hab mal ein paar Screens gemacht, das Spiel sieht wirklich geil aus!
B2wiiKJIYAA7wNq.jpg:large

B2why80IQAATKNx.jpg:large

B2whtTZIAAE_iu9.jpg:large

Zurück
Oben