Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, daran musste ich auch denken. :lol:
Die ersten Aufgaben sind auf jeden Fall zu leicht. :grins:

Ich hätte schon Bock auf ne Runde.
Wie wäre es mit heute Abend?Ich hoffe Töchterchen schläft gut ein und dann gehts los.

Hab heute mittag intensiv gezoggt, bis es wieder verbindungsprobleme gab.
Muss morgen arbeiten und bin sowieso müde. sorry.
Vielleicht die tage mal, hab zur zeit wieder viel crazy Shakal stuff zu tun. :/

Also kleine vorbereitung zum "Next-Gen" release wollte ich etwas GTA Online auf der 360 zocken . Aber ich fliege dauernd aus dem Spiel , bzw. kann gar nicht erst beitreten . Immer wieder unbekannte netzwerk fehler . Jemand eine Ahnung woran das liegen kann ?
Wenn ich auf dem Server bin , läuft alles , aber wenn ich einem Job beitreten will , fliege ich in 50% der versuche einfach wieder raus .

Übrigens extrem nervig , das dann immer erst der SP geladen wird . Wer sich dem scheiss ausgedacht hat ......

edit
Hat sich erledigt , die olle Fritzbox hatte irgendwie meine Portfreigaben vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Laufen die Server noch nicht? Komme ständig nur allein in die Welt. Listen funktionieren aber. Und der findet im social Club auch angeblich keinen GTA Charakter obwohl ich das auf der 360 ausgiebig gespielt hab.

Die Server laufen schon. Falls du jetzt auf der PS4 weiter machst musst du im Socialclub erst einmal deine PSN ID verknüpfen.

ich spiel von 360 jetzt auf der one und mein charackter wird auch nicht gefunden. auf der social seite passt aber alles. ich hoffe das isn fehler oder musste man evtl mal kürzlich gta online spielen, ich glaube nicht?

Toll, kann meinen Char auch nicht von der 360 auf die One übertragen :tip:
Angeblich findet GTA keinen vorherigen Spielstand. Ich war ja nur irgendwo bei Level 90, hatte diverse Sportwagen und mehrere Millionen aufm Konto :sleep:

Rockstar scheint über das Problem bescheid zu wissen:
https://support.rockstargames.com/h...ng-to-PS4-Xbox-One-or-Logging-Into-GTA-Online

Geht wohl hauptsächlich um Leute, welches es seit 2013 nicht mehr gespielt haben.
Ich könnte kotzen, erinnert mich nur zu gut an den Release von GTA Online, wo man tagelang nicht das erste Event starten konnte :wand:

Meine Karre is auch weg. :nein:

Dafür sind beide Häuser noch da und alle Klamotten. Yeah.

Allerdings bin ich die ganze Zeit alleine in ner Lobby. :lol:

:haha:
Wie gut das ich noch die 360 habe. Werde vorher wohl noch schnell mal in GTA Online gucken bevor ich auf der ONE den Import starte...
Ich bin mir gar nicht sicher dass das überhaupt was mit dem Import zu tun hat.
Hab mich mal durch ein paar Foren gelesen, das war wohl ein Bug schon auf der 360.
Da sind bei einigen alle getunte Autos abhanden gekommen.
Und bei mir war halt jedes aufgemotzt. :(
Hmmm naja mal sehen, hoffe ich krieg die zurück oder wenigstens mein Geld gutgeschrieben.
Denn da standen ja, wie gesagt, mehr als 2 Millionen in der Garage.

Zurück
Oben