Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hoffe, dass das ein Hinweis darauf ist, dass man mit den Heists besser zu Geld kommt

Schön wäre es, aber daran glauben tue ich nicht.
Ich tippe mal die Microtransaktionen laufen gut mit den Zusatzinhalten, sonst würden sie die wohl kaum dauernd so rausballern.

Die Preise in GTA Online sind halt eigentlich richtig scheiße wenn man das mal mit dem vergleicht was man verdienen kann.

Um einen Sport oder Supersportwagen zu kaufen und voll aufzumotzen sind ja 500k-1 Million+ kein Problem.
Das ist so unglaublich viel Kohle im Spiel.
Und da reden wir noch nicht von Hubschraubern, Flugzeugen, Panzer usw.
Welches Level hat man denn bitte wenn man das alles hat?( Ohne Geld zu kaufen)

schoebelinho.png

Also ich hab eigentlich alles was ich brauche, halt keinen panzer, will ich net. ne gute million auf der bank, gestern auch den liberator geholt und hab nie so ne shark card geholt. und ne menge verschenkt an andere leute hab ich auch :D

Sagt mal, kannman nur 2 Häuser gleichzeitig haben, oder auch mehr?
Als ich mir ein drittes kaufen wollte, kam die nachricht ich müsste eines in Zahlung geben...

Habe gerade das Independent update geladen komme aber net online! Sobald ich bei der Char Auswahl meinen Online Charakter nehme (da ist nicht mal das,Bild meines Charts, nur ne Silhouette) steht da sofort "der Rockstar Service ist zur Zeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut" ist das bei euch auch so oder woran liegt das? Sonst läuft alles.

Bei mir hat sich ja gestern schön das Internet weggehangen.
Nicht wirklich besser als keine Baterien.

Sorry Jungs!

Nicht schlimm.
Passiert.

Habe gerade das Independent update geladen komme aber net online! Sobald ich bei der Char Auswahl meinen Online Charakter nehme (da ist nicht mal das,Bild meines Charts, nur ne Silhouette) steht da sofort "der Rockstar Service ist zur Zeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut" ist das bei euch auch so oder woran liegt das? Sonst läuft alles.

In letzter zeit hatte R* ganz schöne serverprobleme...
Verbindungsfehler, Lobby kracht zusammen, online nicht verfügbar und am schlimmsten immer der waffenbug... :nein:

Zurück
Oben