Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, @Para dachte ich mir schon, kein Wunder, dass niemand geredet hat ... Mann, war das tot

Das Dumme am Passivmodus ist auch: Du kannst keine Bullen erschießen, keine Zivilisten zurückschlagen etc. hab eben mit irgendeinem Random-Typen das Fort gestürmt und knapp zwei Stunden Chaos getrieben, war auch witzig ... aber wie immer ohne Kommunikation, so macht Online auch nicht richtig Spaß.

erstma paar Freundschaftsanfragen rausgeschickt, um demnächst nicht wieder außerhalb der Party reden zu müssen :deal:
wobei Marcello der Einzige ist, wo bei mir nicht bei Anfragen auftaucht :?

Nun gut. In einem Jahr spiele ich wohl eher den dritten Witcher :D

Denke aber auch, dass der MP in GTA mich auch in einigen Monaten noch motivieren wird. Rockt einfach in der Party und mit der Crew auf dem Server.

stampfcora schrieb:
Melphiz schrieb:
Spielor muss an seinen Motorradskills arbeiten :ugly:

eines verstehe ich nicht, dachte beim Passivmodus kann man nicht von anderen Spielern angegriffen werden? Eben sitz ich im Auto und so ein Typ erschießt mich mit seiner Schrotflinte durch die Fensterscheibe ...

Wenn du im Auto sitzt, kannst du auch im Passivmodus erschossen werden. Ebenso kannst du zu Fuß im Passivmodus überfahren werden. Letztendlich bringt der Modus nur was, wenn du zu Fuß auf irgendeiner Anhöhe stehst, die nicht von einem Auto erreicht werden kann. Ob das allerdings vor Raketen aus einem Heli schützt zweifel ich jetzt auch einfach mal an :ugly:

Nein. Im Passivmodus kannst du nicht erschossen werden. Wenn du allerdings in ein Auto einsteigst verläßt du automatisch den Passivmodus.

extraleben schrieb:
Nein. Im Passivmodus kannst du nicht erschossen werden. Wenn du allerdings in ein Auto einsteigst verläßt du automatisch den Passivmodus.
Das Symbol des Spielers ändert sich nicht, ob er zu Fuß oder im Auto unterwegs ist, es bleibt ein durchgestrichener Kreis.

So, aber mal ehrlich: Wir hätten uns Terrortreff oder so nennen sollen :ugly: irgendwie habe ich Zweifel, dass wir Heists auf die subtile Art und Weise erledigen würden, hahaha - gut, ich fahr dann schonmal in die Bank :gerri: oder vorher noch bei Ammunation was holen? :lachweg: ach, war das geil gestern/heute. Dafür hat sich's doch schon gelohnt, die eingestaubte 3MonXBL Karte zu suchen :D

Zurück
Oben