Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Dann ist ja gut. :D Weil kaum was ist unterhaltsamer als chaotische GTA-Rennen mit Random-Clowns.

Bei GTA IV hab ich die GTA Rennen so abgesuchtet, hier hab ich bisher 2 stück gefahren, keinen Plan warum, irgendwas stört mich da.
Wahrscheinlich die vereinfachte Fahrphysik, da klebt dir ja jetzt jeder Depp am Heck, oder auch die fetten Symbole auf der Strecke, sieht aus wie Mario Kart. :vogel:

Werd ich aber demnächst nochmal angehen und hoffe das die noch zünden, wäre schade drum, die haben mir in IV den einzigen MP Spaß geliefert.

Jop, dieser Modus war der beste in IV, spielte den auch am längsten. Stars in Your Eyes + Busse + überschneidender Streckenverlauf = epic win. :ruby: Oder Horse Punch. Der Vergleich mit Mario Kart in V kam mir auch in den Sinn, naja, eher Blur. :D

So allgemein groß motiviert bin ich bei GTA Online irgendwie garnicht. Liegt wohl am engeren Level-und Missionskorsett, GTA IV war klassisch und schlicht.

GTA 5 ist online ziemlich spaßig, insbesondere, wenn man mit Leuten zockt, die man kennt und mit denen man auch via Party-Chat kommuniziert. Da wird viel gelacht :D

Aber: Rockstar muss ein bisschen aufpassen, welche Teile sie im Online-Modus anpassen und verändern. Exploits schließen ist sicherlich sinnvoll. An Missionen rumwerkeln um diese für die KI einfacher zu machen... Vielleicht eher nicht :drunter:

Und ich bin sehr gespannt, wann es Online tatsächlich "planbare" Coop-Raubüberfälle geben wird. Und die iFruit-App für Android :kaffee:

ku-xlarge.gif

rennen machen solange spaß, wie man gegner hat, die nicht (ausschließlich) rammen oder immer versuchen so schieben, dass man sich dreht. selbst bei crewinternen rennen kommt das vor.

Der Verkehr ist manchmal wirklich nervig.
Gestern hat mich ein Traktor mir wahnsinniger Wucht vor sich hergeschoben, da kam ich gar nicht weg von.
Oder in der Nebenstraße steht ein Auto und wartet und als ich an die Kreuzung komme schiesst der auf einmal nach vorne und haut mich richtig weg. Wie ein Panzer. Keine Chance.
Aber zur Not kann man den Verkehr ja auch ausstellen wenns einen nervt.

Ist ja auch nicht Forza.
Rempler passieren, da ist die Strecke eben mal eng oder die Kurve.
Wenn da auf einmal 4 Autos gleichzeitig her wollen kommt es auf jeden Fall zur Karambolage. Oder wenn es im Zweikampf dann ein Stoß gibt. Alles kein Ding. Das passiert, das gehört vielleicht auch dazu - wie gesagt es ist ja GTA und nicht Forza.
Was ich aber auch nicht mag ist wenn es einer gezielt und immer wieder einfach nur drauf abzielt einen umzunieten. Da hab ich gestern auch einen aus der Lobby geworfen der ständig absichtlich nur Leute umgenietet hat und dann zu guter letzte noch den Kurs falschrum gefahren ist um Chaos anzurichten.

Marcello schrieb:
Da hab ich gestern auch einen aus der Lobby geworfen der ständig absichtlich nur Leute umgenietet hat und dann zu guter letzte noch den Kurs falschrum gefahren ist um Chaos anzurichten.

Auf dem Flugfeld? Der hat mich im zweiten Rennen erwischt. Können wir mir dafür einen Sieg anrechnen?

drizzt schrieb:
Marcello schrieb:
Da hab ich gestern auch einen aus der Lobby geworfen der ständig absichtlich nur Leute umgenietet hat und dann zu guter letzte noch den Kurs falschrum gefahren ist um Chaos anzurichten.

Auf dem Flugfeld? Der hat mich im zweiten Rennen erwischt. Können wir mir dafür einen Sieg anrechnen?

Genau den! :grins:
Also für mich bist du Sieger der Herzen.
Leider gibts dafür kein Achievement. :)

Marcello schrieb:
Was ich aber auch nicht mag ist wenn es einer gezielt und immer wieder einfach nur drauf abzielt einen umzunieten. Da hab ich gestern auch einen aus der Lobby geworfen der ständig absichtlich nur Leute umgenietet hat und dann zu guter letzte noch den Kurs falschrum gefahren ist um Chaos anzurichten.

ich habe bisher fast nur Leute getroffen, die Crashes provoziert haben. Anstatt vorbeizuziehen wird da gerne auf das Heck des Führenden gezielt.
Ein bisschen härter als in Forza darf es in GTA sicherlich zu und her gehen, aber die meisten GTA Spieler haben einfach keinen Sportsgeist.
Ich habe übrigens auch noch kein Tennis oder Dart Spiel zu Ende spielen können. Wer hinten liegt, verlässt das Spiel. Beim Dart habe ich einmal durch 6 Darts geworden. das war gleich eine perfekte Runde und der Gegner dachte wohl, das sei bei mir Standard und ist gegangen :D

Zurück
Oben