Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
Nachdem ich daraufhin erwachte und meinen Weg durch die Stadt fortsetzte erspähte mich scheinbar von weitem jemand, bremste harsch und durchlöcherte mich ohne Vorwarnung!
Sekunden später erreichte mich eine Nachricht "Das war für die Verwarnung."
Es war unser Pixel-prophet Spielor, der mich unter dem Tarnmantel der Crew -unserer BRUDERSCHAFT-, an mich ranschlich um mich nach allen Regeln der Kunst zu durchsieben.

Ich stehe auch auf seiner Liste - zusammen mit allen Menschen, die irgendwann in ihrem Leben mal fröhlich waren.

Was bezahlt man eigentlich, wenn man im Freeroam stirbt? Ich glaube, ich habe da gestern einen ganzen Haufen $ verloren...

drizzt schrieb:
Was bezahlt man eigentlich, wenn man im Freeroam stirbt? Ich glaube, ich habe da gestern einen ganzen Haufen $ verloren...

Du hast viel Geld verloren??? Du kleines verräterisches Wiesel! Ich konnte mein Geld vielleicht nicht retten - aber ich werde es auf jeden Fall rächen!

Natürlich nicht so viel Geld wie jemand, der in kurzer Zeit ~13 mal auf legitime Art und Weise getötet wurde. Aber ein bisschen war das schon.

Ja und wie hast du das geschafft...beim Spawn wartend mit der MP im Anschlag, während ich dafür keine Munition mehr hatte. Feige...unfair...unehrenhaft...also zusammenfassend typisch Drizzt.

Spielor schrieb:
drizzt schrieb:

Du hast viel Geld verloren??? Du kleines verräterisches Wiesel! Ich konnte mein Geld vielleicht nicht retten - aber ich werde es auf jeden Fall rächen!

Da zeigt er sein wahres Gesicht, welche dann ganz offensichtlich eine gemeine Fratze ist.
Ich kann jeden hier nur warnen ... falls jemals Count Spielor bei Euch irgendwo auf der Karte erscheint ... RENNT!

Spielor schrieb:
Ja und wie hast du das geschafft...beim Spawn wartend mit der MP im Anschlag, während ich dafür keine Munition mehr hatte. Feige...unfair...unehrenhaft...also zusammenfassend typisch Drizzt.

ibwAnwS3E0EdNe.gif

@ Marcello
Da hast du ein falsches Bild. Drizzt ist für gewöhnliche derjenige der andere grundlos angreift - weil es im Spaß macht. Er wollte, dass ich ihn zu euch fahre damit er töten kann! So ist er eben...

Was? Ich bin dann später sogar in Cycrons Heli geflüchtet, nur um dir zu entkommen. Und du hast uns in der Luft mehrfach gerammt. Er war unschuldig. Verdammt nochmal!

Am besten ich geh Euch beiden aus dem Weg. :ugly:
Drizzt hat mir erzählt du steigst bei Motorradrennen auch bei der erstbesten Gelegenheit auf einen Traktor um und fährst dann die Strecke in Gegenrichtung.

wann steigt der lvl meines crew ranges? ich steh da wohl noch auf 1 und habe status n/a sowie 0 rp:?
zu begin mit lvl 1 gibts ja nur das shirt und crew logo für dieses, crew challenges erstellen dann ab lvl 5 usw.
steigt da wer durch?
missionen in bzw. mit crewmitgliedern hab ich schon gemacht, bin ja lvl 20 mit meinem char.

Marcello schrieb:
Am besten ich geh Euch beiden aus dem Weg. :ugly:
Drizzt hat mir erzählt du steigst bei Motorradrennen auch bei der erstbesten Gelegenheit auf einen Traktor um und fährst dann die Strecke in Gegenrichtung.

Mähdrescher...wenn ich einen finde.

Drizzt ist nach seiner Verrätertour gestern dann einfach aus dem Spiel geflüchtet um seiner verdienten Strafe zu entgehen...begleitet von einem geierhaften Lachen was einen extra-aggresiv macht, sodass ich letztendlich meinen SUV in eine Gruppe am Strand feiernder Jugendliche lenken musste um es zu ertragen.

Auf mich hat gestern jemand 5.000$ Kopfgeld ausgesetzt, nachdem ich ihn ausversehen angefahren habe. Was latscht er auch mitten auf der Straße rum? Um ihm weitere Qualen zu ersparen bin ich ausgestiegen und habe ihm mit der Schrotflinte den Gnadenschuss versetzt.
Hab mir danach schnell einen Heli geschnappt und bin ganz nach Norden geflogen und zwar so hoch wie es mir möglich war.
Daraufhin erschienen nach einer Weile ein paar Gegner-Punkte, die mich krallen wollten ... aber die waren in Autos unterwegs. Amateure :ugly:
Habs aber in luftigen Höhen ausgesessen und habe nach ingame 24Stunden ein Achievement bekommen - und das Kopfgeld welches auf mich ausgesetzt war.
Bling bling, der wird sich doppelt geärgert haben :D

Wir haben gestern Abend ne Runde Überlebenskampf mit vier Mann gezockt und das hat übelst Bock gemacht. In der vorletzten Welle waren noch vier Gegner über, die sich aber nicht vom Fleck bewegten.
Erst hatte niemand von uns die Eier in der Hose seinen Kopf aus unserem Versteck zu halten, weil ein Schuss schon den Tod bedeutet hätte. Als wir dann doch nachgeschaut hatten, standen alle vier in einem zerbombten Gastank und konnten sich nicht mehr weiterbewegen.
Der Rest war piece of cake. :D

Unfassbar was anschließend an Leichen und zerbombten Autos auf 20qm² zu finden war. Sie pflasterten quasi unseren Weg.

Achso: Gestern dann noch zwischendurch ne Runde Armdrücken gemacht, während um mich herum mnk, Extraleben und Porsche Jochen mit den Bullen beschäftigt waren.
Der Kollege hatte ne Affenmaske auf. So auch ziemlich Panne aus.
Genutzt hat es ihm nicht, er hat zwei Runden verloren. Gab aber nur 48 RP.

Zurück
Oben