Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Ich finds echt schön dass hier manche User fröhlich daddeln können. Bei mir geht immernoch NIX.
Ich kann meine Enttäuschung darüber kaum in Worte fassen.
Jehuty79 schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich finds echt schön dass hier manche User fröhlich daddeln können. Bei mir geht immernoch NIX.
Ach, lass dich trösten, denn der Online ist bislang nicht mehr als GTA IV-Multiplayer mit zwo, drei zusätzlichem Schnickschnack, der trotz dem grossen Gaudi im Free Roam - vorausgesetzt man spiet es auch mit Freunden - nicht länger als ein paar Abende fesselt. Die gazillionen an Missionen bestehen im Endeffekt auch nur aus (T)DM, Carchase, Rennen und Drogenlieferungen. Dazu kommen halt die aus dem Singleplayer bekannten Minispiele. Das wars im Gesamten: wenn die Heists also nicht die absoluten Burner werden, wird das Kapitel Five Online für mich noch vor dem Start der nächsten Konsolengeneration abgeschlossen.

eape schrieb:Glaube, die meisten zocken hier auf der 360, oder? Auf der PS3 kackt es immer noch andauernd ab, eigentlich nach jeder Mission.

Blackacidevil138 schrieb:Bald kommt eh Ghosts. Dann isses mir wurscht.
(Achtung: nicht ernst gemeint Blackacidevil138 schrieb:Ich finds echt schön dass hier manche User fröhlich daddeln können. Bei mir geht immernoch NIX.
So gibt es Spieler, die ihre Probleme lösen konnten, indem sie Universal Plug and Play (UPnP) im Router deaktivierten, andere melden, ihre Problemlösung sei die Aktivierung dieser Funktion gewesen. Wie diese Funktion geändert werden kann, hängt zudem vom jeweiligen Router ab. Auch das Port-Forwarding für Port 53 und 3074 (UDP und TCP), Port 80 (TCP) und Port 88 (UDP) soll eventuell helfen. Umfassender, aber auch unsicherer, wäre die Aufnahme der IP der jeweiligen Konsole in die Demilitarisierte Zone (DMZ) des Routers. Es gibt aber auch Berichte, dass an der gleichen Router-Verbindung eine Xbox 360 problemlos funktionierte, eine Playstation 3 jedoch nicht. Woran das liegt, ist nicht klar. quelle:irgendwo im web
Blackacidevil138 schrieb:Ports sind alle auf.
@Fettsack:
Viel Spaß auf meiner Ignore.

Bexter schrieb:Sagt mal gibt es in GTA Online eigentlich auch irgendwelche Secrets zu entdecken, die man vielleicht zu Geld machen kann? Also so was wie U-Boot Teile, etc. oder gar nix in der Art?

Paypack schrieb:Wo finde ich einen bankomat um meine Geld abzugebenOder wie ist der auf der Karte gekennzeichnet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen