Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
Elfchen schrieb:
Habt ihr da die ganzen Hubschrauber wieder reingeholt?:gerri:

die hatten wir doch nach der einen erfolgreichen mission schon wieder drin. du hattest aber echt schlechtes timing, denn die tolle mission haben wir bekommen kurz nachdem du weg musstest. :(

Argh...war ja klar. :motz:

Nächstes mal bin ich wieder dabei.
Ich adde dich die Tage auch mal mnk. :)

superschaf schrieb:
Bei welcher mission gibts denn soviel geld ? Was musstet ihr da machen ?

ist eine mission ab level 30 oder 35, gibt es von ron.

wir mussten mit einem flugzeug vom wüstenflughafen aus in die militärbasis fliegen, dort erst geparkte kampfjets zerstören und dann einen lastenhelikopter aus dem hangar klauen. macht richtig spaß, geht aber auch gut ab. wenn man zu lange braucht, fahren die da mit panzern vor. :grins:

Ist aber möglich, dass die Daten noch in der, momentan nicht erreichbaren, Cloud schlummern. Haba ber dennoch von fällen gelesen, in denen die Cloud nichts mehr rauspespuckt hat.

Insgesamt schonmal ein Vorgeschmack auf die nächste Generation und die Xbone. Und sie schmeckt nach Scheisse.

@TKBonn
Guck mal auf der R* Social Club-Homepage nach, ob dein Charakter noch angezeigt wird. Wenn ja, hast du Glück gehabt - wobei es sich weiterhin nur um temporäres handelt. :ugly:

gerade sind die server glaube ich vollkommen überlastet. es ist sonntag und freies xbl gold wochenende. eben war ich laut spiel nichtmal mehr in einer crew und hab wieder die tutorial cutscenes und einführungen in die spielmechanik gesehen. auf der webseite ist mein char aber noch auf dem level von heute nachmittag. ich lass das spiel jetzt besser aus. :)

Zurück
Oben