Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf schrieb:
Bin jetzt level 13 :oops:

Gibts keine tiere online ? nein, vermutlich wegen der performance

Kann man die wohnung wieder verkaufen wenn man eine kauft ? Wozu überhaupt ne wohnung kaufen ? wenn du eine wohnung besitzt und eine neue kaufst, kannst du deine alte in zahlung geben. bekommst 50% des preises zurück. eine wohnung dient als basis (dort kannst du nicht angegriffen werden) und du hast zusätzlich eine garage. angeblich braucht man später eine große wohnung, um gewisse missionen planen zu können.

Wie bekommt man boote, hubschrauber, flugzeuge ? klauen oder übers ingame inet kaufen

Warum gibts nur ne handvoll (langweiliger) koop missionen ? Bis jetzt erst 5 verschiedene oder so gesehen :I entweder ein auto holen oder drogen holen nachdem man ein dutzend gegner getötet hat. Kommt da noch mehr ? die werden im laufe der zeit freigeschaltet. mit level ups kommen mehr npcs und mehr missionen.

Kann man auch irgendwo schmuck kaufen ? (Ketten) eigentlich ja, aber ich hab das auch noch nicht gefunden. :(

Wie startet man ein freegame nur für freunde/crew ? im singeplayer im optionsmenü unter online. dort kannst du solo/invite only/freunde/crew lobbies aufmachen.

:?

flospace schrieb:
Faultier schrieb:
Und Aldi sorgte für einige Lacher.

Wir hatten so ne Rallye-Lobby, wo der Beifahrer Ansagen machen muss. Da Aldi aber net in der Party war, wurde das wohl nix mit den Ansagen :grins:

Ja, war lustig... Aldi hat sich beim Top Fun auch zu mir ins Auto gesetzt und ich bin mit Beifahrer los... waren dann ein Doppelkill :D

Tjoa, unser Aldi eben :grins:

Mein Wagen war gestern ne ganze Zeit lang nur unlocked für mich.
Da gabs einiges Gelächter, als Kumpels mit meinem Auto fliehen wollten.

Aber schaltet man das Ding nur für Freunde frei, schon wird er geklaut :klopf:

DJ Baem schrieb:
Joah ich werd gelegentlich mal reinschaun hier. Momentan bin ich bissi stinkig, GTA Online rennt seit ca. 7 Stunden nicht, kann nur Solomodus spielen ohne Missionen und so >.< Hoffe das rennt jetzt dann bald wieder, will weiter machen. Reicht ja schon das ich 6 Mal anfangen musste, da mein Charakter immer bei Level 10 bis 12 gelöscht wurde. -.-

die chars wurden nicht gelöscht, sie wurde nie gesaved. :deal:

"rockstar server nicht erreichbar, es wird nur sp inhalt gespeichert"

diese hab ich auch leider 2-3 mal zu schnell weggedrückt und dachte mir immer wtf.

MAXstarPETE schrieb:
DJ Baem schrieb:
Joah ich werd gelegentlich mal reinschaun hier. Momentan bin ich bissi stinkig, GTA Online rennt seit ca. 7 Stunden nicht, kann nur Solomodus spielen ohne Missionen und so >.< Hoffe das rennt jetzt dann bald wieder, will weiter machen. Reicht ja schon das ich 6 Mal anfangen musste, da mein Charakter immer bei Level 10 bis 12 gelöscht wurde. -.-

diese hab ich auch leider 2-3 mal zu schnell weggedrückt und dachte mir immer wtf.

jo wenn die Nachricht kommt sollte man besser garnicht online zocken :deal:

Barry the Scary schrieb:
MAXstarPETE schrieb:
DJ Baem schrieb:

jo wenn die Nachricht kommt sollte man besser garnicht online zocken :deal:

gibt ja auch so genug zu tun im eigentlichen spiel. :deal:
verstehe nicht dieses andauernde gejammer von wegen "cloudserver sind shice" und "1mrd gewinn und zu kleine farmen".:twisted:

Zurück
Oben