Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verliere ich Geld wenn auf mich Kopfgeld ausgetzt is?

Mir ist es ja egal ob jemand 5k an mir verdient wenn er mich killt, hoffe aber das sind die einzigen auswirkungen.Verstecke mich gerade in meiner Garage und sacke die 5k selber ein, 24h ingame in der Garage zu hocken nervt aber.. :D

War ein npc dem ich den Wagen gemopst hab :grins:

Racefreak82 schrieb:
Könnten mich hier mal ein paar Leute adden ? Will nicht immer alleine zocken . :heul:

Komm doch in die KT Crew, da bekommste satt und genug einladungen zu Missionen mit anderen, mehr ergibt sich dann ja auch ggf. :D

@ DjBaem: Nett das du dich anmeldest um mir das zu sagen, den Erfolg hab ich aber schon. :D
Wo du schon mal im KT angekommen bist kannste ja auch gleich bleiben. :P

Ich meinte eher ob ich andere nachteile hab oder es quasi als ganz normaler Tod zählt, ich meine beim nem Kopfgeld schonmal 5k verloren zu haben als ich gekillt wurde, sowas möchte ich vermeiden.

Joah ich werd gelegentlich mal reinschaun hier. Momentan bin ich bissi stinkig, GTA Online rennt seit ca. 7 Stunden nicht, kann nur Solomodus spielen ohne Missionen und so >.< Hoffe das rennt jetzt dann bald wieder, will weiter machen. Reicht ja schon das ich 6 Mal anfangen musste, da mein Charakter immer bei Level 10 bis 12 gelöscht wurde. -.-

Saugeil ist der GTA Onlinemode.

Heute nen Kumpel besucht und ihm zur Einweihungsparty einen Escalade mitgebracht,
den ich gefunden habe und zum Dank klaut er meinen 7er und will ihn auch noch verkaufen :klopf:

Aber das Spiel unterbindet das zum Glück.

Schade, dass man die Lambos & Co. nicht saven kann :traurig:

GunzerkerSalvador schrieb:
Gearde mit ein paar KT leuten ein paar Rennen gemacht und hat derbe fun gemacht :dhoch: und da waren auch die ein oder andere lustigen unfälle dabei :lol:

Geil war auch das Flugzeugrennen, als du kurz vor dem Ziel noch zum Messerflug angesetzt hast und 5Meter vor der Zielgeraden auf dem Boden explodiert bist und ich dadurch erster geworden bin. :lol:

Die Missionen sind aber tlw. einfach viel zu schwer.. :vogel:

Die npc´s treffen auf 1km entfernung ziemlich genau, man selbst hält aber überhaupt nix aus, das sich die leiste auch nur halb wieder auffüllt macht die sache nicht besser..Eben ne Highway Mission gehabt, da kommen 5 SUV´s an und machen dir Feuer unterm Arsch, total daneben wie die dich in der Karre zusammen ballern... :nein:

Dann spawnen die mitunter an den tollsten stellen und man kassiert schon treffer bevor man die sehen kann, das nervt ein wenig.
Dazu natürlich das man in den meisten Missionen nur ein Leben hat, leicht übertrieben bei mehreren mitspielern.
Hoffe hier kommt noch irgendne änderung, entweder das die npc´s nicht so hart gut schießen können oder man selbst etwas mehr aushält.
Wie es jetzt ist kommt in seiner gesamtheit ein wenig blöd rüber..

Hat schon mal jemand das zeug vom Brucie bestellt? Was bringt das genau? Man soll ja mehr wegstecken können nur wie lange ist die Frage, und was kostet es?

Technisch ist es ne Katastrophe. Spaß macht's trotzdem. Und wer hat sich die bekloppte Einführung ausgedacht. Da macht Durchfall mehr Spaß.... Danke an die 8er KT Runde die Rennen waren klasse auch wenn ich nie unter den ersten 3 war.

Faultier schrieb:
Und Aldi sorgte für einige Lacher.

Wir hatten so ne Rallye-Lobby, wo der Beifahrer Ansagen machen muss. Da Aldi aber net in der Party war, wurde das wohl nix mit den Ansagen :grins:

Ja, war lustig... Aldi hat sich beim Top Fun auch zu mir ins Auto gesetzt und ich bin mit Beifahrer los... waren dann ein Doppelkill :D

Bin jetzt level 13 :oops:

Gibts keine tiere online ?

Kann man die wohnung wieder verkaufen wenn man eine kauft ? Wozu überhaupt ne wohnung kaufen ?

Wie bekommt man boote, hubschrauber, flugzeuge ?

Warum gibts nur ne handvoll (langweiliger) koop missionen ? Bis jetzt erst 5 verschiedene oder so gesehen :I entweder ein auto holen oder drogen holen nachdem man ein dutzend gegner getötet hat. Kommt da noch mehr ?

Kann man auch irgendwo schmuck kaufen ? (Ketten)

Wie startet man ein freegame nur für freunde/crew ?

:?

Zurück
Oben