Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was wollen die denn da wegpatchen?
dann beim ersten mal noch 9k, beim 2. 7 usw. oder wie?
wozu gibt es die option die mission zu wiederholen, wenn man das geld dafür nicht mehr bekommen sollte:?

mnk schrieb:
GunzerkerSalvador schrieb:
Wie hast du so schnell Geld gemacht :staun:

vor allem missionen, jede menge rennen und zuviel freie zeit. ;) heute morgen hab ich rennen gemacht, wo ich als sieger 7k bekommen hab. habe in den letzten tagen über 70 rennen gemacht und meist relativ weit vorne abgeschnitten (30+ siege). die letzten 50-60k hab ich in einer sehr lukrativen mission gefarmt (9k in etwa fünf minuten, wird mit dem nächsten patch unmöglich gemacht).

zudem bin ich relativ geizig. kein autotuning, nur die nötigsten mods für waffen, wenig geld für kleidung etc und mit sowas kann man ja in kürzester zeit richtig geld lassen.

aLDi und ich verzocken immer alles im Puff...... :bier::dhoch:

nice, seit ich gestern nochmal den online modus versucht hab, sind nun alle meine gekauften garagen verschwunden. :dhoch:

MAXstarPETE schrieb:
was wollen die denn da wegpatchen?
dann beim ersten mal noch 9k, beim 2. 7 usw. oder wie?
wozu gibt es die option die mission zu wiederholen, wenn man das geld dafür nicht mehr bekommen sollte:?

wenn ich das im gaf richtig gelesen habe, kann man die mission nicht mehr wiederholen.

e: im gaf sagen einige, dass sie die mission immernoch wiederholen können, trotz patch. also vielleicht hat sich doch nichts geändert. :?

Funktioniert ausgzeichnet: 3 x versucht heute, 3 x "Zeitüberschreitung" beim "Betreten von GTA Online" bekommen. ^^

Es gibt ja so mehrere Wege, NICHT zum Zocken zu kommen:

- "Cloud-Server nicht verfügbar" beim ersten Anzeichen, der in Richtung Wechsel zum Online-Modus geht (habe ich allerdings schon länger nicht mehr bekommen!)

- "Zeitüberschreitung" beim "Betreten von GTA-Online": Eigentlich seit 2 Tagen nicht mehr bekommen, jetzt allerdings wieder da: Vermutlich, weil Wochenende ist. :deal:
Besonders nervig in diesem Fall: Klickt man auf A zum "Fortfahren" tut sich - nichts. Man muss das Game neu starten!
Korrektur: Man muss nur ein paar Minuten mit dem A-Klicken warten!!!

- "Zeitüberschreitung beim Starten eines Jobs": Klassiker, der immer mal wieder kommt seit Tagen. Wohl auch der nervigste Verbindungsabbruch, da man es zu diesem Zeitpunkt schon soweit rein geschafft hat!!! :D :wand:

Kennt noch jemand andere Verbindungs-Schmankerln? :D

Naja, durch Shortyseven konnte man aber gar nicht zocken für das Geld, das man investiert hat. Ich persönlich habe GTA V primär (wenn nicht sogar nur) für den Storymodus gekauft und der funkt ja tadellos. :D

ich frage mich vor allem, warum es so krasse unterschiede in der erreichbarkeit gibt. ich hatte in den letzten tagen, abgesehen von den momenten, wo die server komplett weg waren, fast keine probleme. andere wiederum können nichtmal das tutorial laden. das sind schon sehr starke schwankungen.

mnk schrieb:
ok, ich hab es grade selbst probiert: alleine eine mission gespielt und nach der mission konnte ich sie nicht mehr wiederholen.

:traurig: Missionen kann man nicht mehr wiederholen? d.h. wenn ich sie alleine spiele kann ich sie nicht mehr mit einem Freund machen?
die sollen die Belohnung reduzieren, aber sicherlich nicht das Wiederholen verhindert :nein:

Ich hab bei jeder Mission Timeout. Immer. Egal welche Uhrzeit. Ich habs schon zu RDR gesagt und ich sags jetzt wieder. Rockstar können keine Netcodes programmieren.

Und keine Apps. Aber das istn anderes Thema.

Zurück
Oben