Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

man kann übrigens einmal pro ingame tag (alle 48 minuten) bei los santos custums ein auto verkaufen. ein suv bringt z.b. 7-9k, je nach modell und zustand.

ich kam die letzten beiden tage auch nie rein.
heute früh um 8 nochmal probiert.
direkt beim spielstart mit A den onlinepart gestartet.

das rennen startete dann ganz unvermittelt als ich aufm klo war... :grins:

aber danach war ich im spiel und es lief gut.
heute klappte es beim ersten versuch,
zuvor hab ich es stundenlang probiert...

Bei mir sucht er beim ersten Rennen immer neue Spieler. Großartig was dieser scheiß Konzern da veranstaltet. Scheffelt Kohle ohne Ende und stellt dann anscheinend nur einen kleinen Heimserver fuer dem MP zur Verfügung.

silbex schrieb:
Bei mir sucht er beim ersten Rennen immer neue Spieler. Großartig was dieser scheiß Konzern da veranstaltet. Scheffelt Kohle ohne Ende und stellt dann anscheinend nur einen kleinen Heimserver fuer dem MP zur Verfügung.

Jep, hier hätte längst was kommen müssen, und wenn sie nur Login Server stellen, nach dem ersten Rennen soll es ja funzen, ich komme über den beschissenen Parkplatz nicht hinaus... :wand::wand:

Und in´s Dash gehen + die ladezeit jedes mal wieder dahin gehen gehörig auf den Sack.. :vogel:

1a. bin immer noch beim ersten rennen und kann es noch nichtmal starten. :lol:
beim dritten versuch war nämlich der missionsbereich verschwunden und nun kann ich meinen char frei bewegen. blöd nur, dass ich ja nun nix machen kann und die mission wird auch nicht mehr gestartet. nichtmal ins hauptmenü komme ich rein. großartig.

Das tolle ist das wenn man auf Rennmitspieler wartet und dann nix mehr geht beim Neustart der Charakter bei mir jedesmal weg ist. Es nervt sich jedesmal einen neuen machen zu müssen.

Kannste komplett vergessen. Die Mitspieler sind alles spacken. Sollte mit einem nen Store Überfällen und die Beute teilen und Bäm natzt der mich einfach um.

Zurück
Oben