Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also infame Geld braucht man sich nicht kaufen. Das bekommt man so. Nur wer den Golfclub und Co braucht, ist darauf angewiesen. Der Rest kauft sich Aktien von Pisswasser und killt Logger.

Aber es gibt doch raubüberfälle als beispiel, man wird geld machen können. Das ist doch nur für picklige nerds gemacht die nicht nur kein leben haben sondern scheiße aussehen und außer in einem computerspiel gut spielen können keinerlei Erfolgserlebnisse vorweisen können, ja diese typen müssen auch mal bluten wenn sie schon nich arbeiten gehen. :d da kommt der trevor bei mir raus. :d

Ich finde die Preise schon OK so. Ich würde mir sogar noch erheblich höhere Preise wünschen, damit die Leute die sich das Geld nicht online verdienen wollen und somit das Spielsystem aushebeln, es halt im realen Leben verdienen müssen und da soll es ihnen ruhig ein wenig weh tun.

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass man das zwingend braucht. Bis auf ein paar Immobilien braucht man das sowieso nicht. Und wenn man irgendwie mal eine Menge zusammen hat, dann kommt die Kohle von ganz alleine.

4players schrieb:
Initial wird man die Welt wie üblich offen unsicher machen können, Aufträgen nachgehen oder an Rennen teilnehmen können. Darüber hinaus lassen sich natürlich auch die verschiedenen Sportarten nutzen.

Innerhalb der ersten Wochen soll auch der Content Creator veröffentlicht werden, mit dem Spieler eigene Deathmatches und Rennen erschaffen können. Frühreren Andeutungen zufolge wird der Editor nach und nach ausgebaut werden, sodass immer mehr eigene Inhalte beigesteuert werden können.

Das Beach Bum Pack wird vier strandtaugliche Fahrzeuge, 300 neue Gegenstände und zwei neue Waffen umfassen. Ebenfalls im Anmarsch: Ein Capture-the-Flag-Modus, der auch über den Content Creator modifiziert werden kann. Die aus der Kampagne bekannten Überfälle samt sorgfältiger Planung sollen in koop-mäßiger Form ebenfalls irgendwann folgen.

:? ich habe gehofft, dass das von Anfang an dabei ist. sollte eigentlich für mich das Herzstück meiner Online-Erfahrung werden.
hoffentlich ist irgendwann nicht in allzu fernen Zukunft. aber was solls, ich habe mir schon gedacht, dass ich wegen GTA V noch ein paar Monate XBLG kaufen muss. :p

Bis ich mal mit dem SP durch bin, sind bestimmt bereits die meisten Features on und es ist ein geiles Gefühl dann zu wissen jederzeit in SA abtauchen zu können, wenn einen die Sehnsucht packt!!!:hurra:

Die Features zum Start nächste Woche nochmal zusammengefasst:

http://www.rockstargames.com/newswire/article/51422/some-more-details-on-grand-theft-auto-online.html

Kommt bald:

Heists: This update will introduce full-on cooperative Heist missions that will require careful planning, teamwork and sharp execution – along with the Heist Planning Board for your apartment.

:shock:

Ich zahl also 5$ damit ich eine 400k Immobilie kaufen kann um Leute in meine Spielbude einzuladen was man jedes We in real macht? Sagmal habt ihr nichts bessers vor und dann unterstützt ihr so nen scheiß auch noch.

Zurück
Oben