Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Aber eine Statistik zu GTA5 habe ich noch nicht gesehen. Wird also nur Multiplayer erfasst dort, nehme ich an? Okay, wohl auch Challenges aus dem SP.
Lil-Breez schrieb:Dow Jones schrieb:Aber eine Statistik zu GTA5 habe ich noch nicht gesehen. Wird also nur Multiplayer erfasst dort, nehme ich an? Okay, wohl auch Challenges aus dem SP.
Hö?
Was ist doch alles voll von Statistik.
Quelle: areagames.deEs ist offiziell - Mikrotransaktionen in GTA Online
Gestern noch darüber gemutmaßt, heute schon die offizielle Bestätigung dafür: Mikrotransaktionen in GTA Online wird es tatsächlich geben.
Ja, so ist es: Ihr werdet euch Ingame-Guthaben mit eurem echten und hartverdienten Geld kaufen können. Wirklich teuer ist das allerdings nicht, wie ihr unten sehen könnt (die Preise variieren in Euro-Ländern selbstverständlich ein wenig):
$100,000 Red Shark Cash Card - £1.99
$200,000 Tiger Shark Cash Card - £3.49
$500,000 Bull Shark Cash Card - £6.99
$1,250,000 Great White Shark Cash Card - £13.49
Erfahren hat das Eurogamer, die im Kontakt mit Leuten stehen, die bereits jetzt Zugang zu GTA Online haben. Diese Quellen haben auch offenbart, dass trotz der identischen Welt zum Singleplayermodus, im Online-Universum die Autos und Immobilien günstiger angeboten werden. Beispielweise wird eine Karre, die im Singleplayer 1 Million Dollar kostet, im Online-Part schon für 150.000 Dollar zu haben sein. Auch Immobilien (von denen ihr immer nur eine besitzen könnt) sind günstiger - das teuerste hierbei hat einen Preis von 400.000 Dollar. Doch nicht alles in GTA Online werdet ihr so günstig erwerben können, denn gerade Waffen und Automodifikationen werden hingegen wesentlich teurer. Doch selbst wer sich seinen Reichtum mit echtem Geld erkauft, wird als Neueinsteiger nicht schon die besten Waffen kaufen können - dafür muss erstmal der entsprechende Rang erreicht werden. Zu Beginn werden euch also gerade mal Pistolen und ein Satz neuer Reifen zur Verfügung stehen.
Eurogamer fügt noch hinzu, dass Rockstar noch kein Statement zu diesen Behauptungen abgegeben hat - doch im Laufe der Woche werden wir das höchstwahrscheinlich auch noch bekommen.
?Wirklich teuer ist das allerdings nicht

Wenn sich jeder unendlich viel Geld ercheaten könnte, wäre das meiner Meinung nach wesentlich schlimmer.Spielor schrieb:Die Welt eines GTA sollte absolut autark vom echten Leben existieren und mit Kauf des Spiels hab ich auch das Recht erworben sämtliche enthaltene Missionen zu spielen - auch die die mit einer Immobilie verknüpft sind. Daher sollte es nicht 1 Mio Dollar für 15 Euro geben, sondern einfach einen 100 Mio Dollaer Cheat!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen