Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Aber eine Statistik zu GTA5 habe ich noch nicht gesehen. Wird also nur Multiplayer erfasst dort, nehme ich an? Okay, wohl auch Challenges aus dem SP.

Hö?
Was ist doch alles voll von Statistik.
Hast du dein PSN/XBOX Konto schon hinzugefügt?

Er zeigt da von gegangenen Metern über welche Fahrzeuge du schon gefahren hast alles an.
 
Lil-Breez schrieb:
Dow Jones schrieb:
Aber eine Statistik zu GTA5 habe ich noch nicht gesehen. Wird also nur Multiplayer erfasst dort, nehme ich an? Okay, wohl auch Challenges aus dem SP.

Hö?
Was ist doch alles voll von Statistik.

Ja, da habe ich mich unklar ausgedrückt. Die Statistiken über mein eigenes Spiel, sind alle da. Aber ich meinte ein Leaderboard für die Crew, so wie bei MP3. Das kommt erst, nehme ich an, da ja auch der Multi noch nicht freigeschaltet ist.
 
Eben, da sind doch alle 3 Chars mit Statistiken über viele Sachen.
Hier ein Teil davon von meinem:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 420
140 unschuldige getötet?! du bist ja ein richtiger Bad Boy. die Hälfte deiner Tötungsdelikte sind an Unschuldigen :D ich habe in 20 Stunden mit Franklin und Michael keine 30 getötet :)
[mit Trevor werden es dann vermutlich mehr. ;) ]




so richtig fehlerfrei sind die online stats aber auch nicht, oder?! bei Michael steht, ich hätte einmal Wheatgrass geraucht, dabei weiss ich gar nicht, wo das sein soll. Mit Franklin soll ich zweimal eine Bong benutzt haben, aber das habe ich nur mit Michael in seinem Haus gemacht
 
Es ist offiziell - Mikrotransaktionen in GTA Online
Gestern noch darüber gemutmaßt, heute schon die offizielle Bestätigung dafür: Mikrotransaktionen in GTA Online wird es tatsächlich geben.
Ja, so ist es: Ihr werdet euch Ingame-Guthaben mit eurem echten und hartverdienten Geld kaufen können. Wirklich teuer ist das allerdings nicht, wie ihr unten sehen könnt (die Preise variieren in Euro-Ländern selbstverständlich ein wenig):

$100,000 Red Shark Cash Card - £1.99
$200,000 Tiger Shark Cash Card - £3.49
$500,000 Bull Shark Cash Card - £6.99
$1,250,000 Great White Shark Cash Card - £13.49


Erfahren hat das Eurogamer, die im Kontakt mit Leuten stehen, die bereits jetzt Zugang zu GTA Online haben. Diese Quellen haben auch offenbart, dass trotz der identischen Welt zum Singleplayermodus, im Online-Universum die Autos und Immobilien günstiger angeboten werden. Beispielweise wird eine Karre, die im Singleplayer 1 Million Dollar kostet, im Online-Part schon für 150.000 Dollar zu haben sein. Auch Immobilien (von denen ihr immer nur eine besitzen könnt) sind günstiger - das teuerste hierbei hat einen Preis von 400.000 Dollar. Doch nicht alles in GTA Online werdet ihr so günstig erwerben können, denn gerade Waffen und Automodifikationen werden hingegen wesentlich teurer. Doch selbst wer sich seinen Reichtum mit echtem Geld erkauft, wird als Neueinsteiger nicht schon die besten Waffen kaufen können - dafür muss erstmal der entsprechende Rang erreicht werden. Zu Beginn werden euch also gerade mal Pistolen und ein Satz neuer Reifen zur Verfügung stehen.
Eurogamer fügt noch hinzu, dass Rockstar noch kein Statement zu diesen Behauptungen abgegeben hat - doch im Laufe der Woche werden wir das höchstwahrscheinlich auch noch bekommen.
Quelle: areagames.de
 
ganz schwach :drunter:

vor allem dass sowas von Rockstar kommt enttäuscht mich. Die haben mit ihrem Spiel doch jetzt schon genug verdient um die nächsten 10 GTAs zu finanzieren. Und für so exzellente DLCs wie Lost&Damned oder Gay Tony bin ich auch bereit was zu zahlen weil man da wirklich einen Gegenwert erhält, aber Echtes Geld gegen Ingame-Geld zu tauschen... Die Welt eines GTA sollte absolut autark vom echten Leben existieren und mit Kauf des Spiels hab ich auch das Recht erworben sämtliche enthaltene Missionen zu spielen - auch die die mit einer Immobilie verknüpft sind. Daher sollte es nicht 1 Mio Dollar für 15 Euro geben, sondern einfach einen 100 Mio Dollaer Cheat!

Was die da vorhaben ist noch größere Abzocke als die 5 Euro pro Map Tour von Activision.
 
Spielor schrieb:
Die Welt eines GTA sollte absolut autark vom echten Leben existieren und mit Kauf des Spiels hab ich auch das Recht erworben sämtliche enthaltene Missionen zu spielen - auch die die mit einer Immobilie verknüpft sind. Daher sollte es nicht 1 Mio Dollar für 15 Euro geben, sondern einfach einen 100 Mio Dollaer Cheat!
Wenn sich jeder unendlich viel Geld ercheaten könnte, wäre das meiner Meinung nach wesentlich schlimmer.

Das Geld muss schon einen Wert haben. Mir wäre es lieber, wenn es nur einen Wert in Form von Spielzeit/Erfolg und alternativ nicht auch in Form von echtem Geld hätte. aber ein online geld cheat?! bitte nicht


Wenn die Fahrzeuge, Immobilien und Waffen kaum durch ingame Erfolge zu erreichen sind, dann ist das enorm schwach von Rockstar. Wenn es ingame genug Möglichkeiten gibt, habe ich kein Problem. Ich glaube niemand hier im Forum wird die Funktion dann nutzen. das ist etwas für Gelegenheitszocker, die halt trotzdem ein tolles Waffenarsenal wollen
 
Shitstorm incoming :lol:
Jetzt wartet doch erstmal ab was Rockstar hier abliefern wird.
Ich glaube wirklich dass hier was ganz großes kommt und eine optionale Zahlungsmöglichkeit für Ingamegeld rechtfertigt. Für mich klingt das Bisherige alles nach einem GTA-MMO, das halt auf limitierten Servern stattfindet, von 16 oder 32 Spielern etc.
Da werden die sicherlich selbst einen Haufen Serverkosten tragen müssen etc.
 
Naja, wenn man dann online auch keine Kohle scheffeln kann ist das einfach mist.

Wohnung 200k, Auto 400k, Tuning 100k....Geld pro gut gespielter Runde: 1-5k...Ich seh´s kommen :nein:
 
Zurück
Oben