Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mir gefallen die Details: der Beifahrer und der Copilot sind nicht zum zusehen verdammt. sie dürfen Radiosender wechseln und Ziele markieren! solche Dinge machen die Co-Op Spielerfahrung aus!

bei den Minigames driftet der Redakteur aber sehr in den HYYYPE ab. vergleicht der doch tatsächlich das Tennis Minispiel mit dem Gameplay aus Top Spin ;)
wenn er aber schon so masslos übertreibt, hoffe ich wenigstens, dass Tennis immerhin ein paar Stunden unterhalten kann

nick goat schrieb:
bei den Minigames driftet der Redakteur aber sehr in den HYYYPE ab. vergleicht der doch tatsächlich das Tennis Minispiel mit dem Gameplay aus Top Spin ;)
wenn er aber schon so masslos übertreibt, hoffe ich wenigstens, dass Tennis immerhin ein paar Stunden unterhalten kann

Falls es den realismus eines R* Tischtennis erreichen kann, wieso nicht? :D

Copado schrieb:
nick goat schrieb:

Falls es den realismus eines R* Tischtennis erreichen kann, wieso nicht? :D

dann hätte ich aber gerne Turnieroptionen u.ä. dann spiele ich nämlich mehr Tennis als den Rest von GTA. KT-GTA-Tennis-Tournament

Geile Idee^^ Turniermodus erwarte ich zwar nicht, aber ein KT-GTA-Tennis-Tournament mit GTA-Geld können wir gerne veranstalten :D

Oder eine KT-lathon mit verschiedenen Sportarten hintereinander...

nick goat schrieb:
mir gefallen die Details: der Beifahrer und der Copilot sind nicht zum zusehen verdammt. sie dürfen Radiosender wechseln und Ziele markieren! solche Dinge machen die Co-Op Spielerfahrung aus!

Wieso nicht, Tischtennis war damals genial :huldig:

Zum Glück wird das Spiel so episch, dass es sich selbst bis zum MP brilliant überbrückt.
popcorn-yes.gif

Zurück
Oben