Ich habe jetzt auch ein paar Missionen gemacht . Das Kantenflimmern ist zwar deutlich sichtbar stört mich aber ( zum glück ) weit weniger als befürchtet . Trotzdem wirkt das ganze spiel doch sehr unsauber . Wenn man mal langsamer rumfährt und mal Zeit hat die Umgebung zu betrachten fallen doch teils wirklich miese Texturen auf , die erst sehr nah vor dem Spieler gegen eine ansehnliche version ausgetauscht werden . Zudem spührt man bei höherem tempo die niedrige framerate doch recht deutlich .
Aber es bleibt immer spielbar , also passt das schon .
Aber es bleibt immer spielbar , also passt das schon .
Wenn dann wird es später wieder gekauft, logo, man kann sich ausmalen was Rockstar mit einer PS4 anstellen wird, das wird genialst aussehen, das wird dann wie ein neues Spiel sein.