Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Ich bin gespannt wie die Lage auf meinem neuen TV aussehen wird, das flimmern trübt in jedem Falle die geniale Stimmung des Spieles aber ich werd mich hoffentlich dran gewöhnen. Und mal wieder bestätigt sich die Regel "traue keinem Trailer und keinen Fotos"

Aranus schrieb:pil schrieb:Ich bin gespannt wie die Lage auf meinem neuen TV aussehen wird, das flimmern trübt in jedem Falle die geniale Stimmung des Spieles aber ich werd mich hoffentlich dran gewöhnen. Und mal wieder bestätigt sich die Regel "traue keinem Trailer und keinen Fotos"
um so größer der tv um so schlimmer das flimmern usw![]()
nick goat schrieb:muss man die Auflösung beim Monitor ebenfalls verstellen?

Wo muss man das eig. bei der Box einstellen, ich hab mich so selten mit den Einstellungen befasst

Die 720p Einstellung.Hantaywee schrieb:Wo muss man das eig. bei der Box einstellen, ich hab mich so selten mit den Einstellungen befasst
Was![]()
Melphiz schrieb:Die 720p Einstellung.Hantaywee schrieb:Wo muss man das eig. bei der Box einstellen, ich hab mich so selten mit den Einstellungen befasst
Was![]()
drizzt schrieb:Der Digitalfoundry Vergleich soll heute kommen.
Boarder schrieb:drizzt schrieb:Der Digitalfoundry Vergleich soll heute kommen.
da bin ich mal gespanntopcorn:
?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen