Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flawless schrieb:also is en game mit 98% metascore prinzipiell unspielbar?
Hantaywee schrieb:Lustig, PS3 Version Flimmert soviel weniger als Xbox, was würdest du da erst sagen
Aber weiß nicht wie weit das auch TV abhängig ist^^
Dow Jones schrieb:flawless schrieb:also is en game mit 98% metascore prinzipiell unspielbar?
So würde ich es nicht sagen. Die Framerate ist konstant beschissen. Und man gewöhnt sich dran, wenn der TV ein wenig nachhilft. Ganz ohne Hilfe des TVs ist aber äußerst grenzwertig.
crawltochina schrieb:Hantaywee schrieb:Lustig, PS3 Version Flimmert soviel weniger als Xbox, was würdest du da erst sagen
Aber weiß nicht wie weit das auch TV abhängig ist^^
Kann ich nicht bestätigen. Habe beide Versionen hier und spiele ab und an sogar parallel. Flimmern auf beiden Versionen etwa gleich, PS3 gefühlt minimal schärfer, dafür auf der Xbox die bessere Framerate. Gefühlt ist es auf der Xbox angenehmer spielbar. Die Framerate macht da schon einiges aus. Ich habe zwar bei mein Fernseher auch schon die Funktionen für die Zwischenbildberechnung ausprobiert, aber dann stört mich der Input Lag doch ziemlich. Das Bild und die Bewegungen sind dann aber unbestritten toll. Leider nicht ohne Verzögerung machbar.
GPLegend schrieb:Dow Jones schrieb:flawless schrieb:also is en game mit 98% metascore prinzipiell unspielbar?
So würde ich es nicht sagen. Die Framerate ist konstant beschissen. Und man gewöhnt sich dran, wenn der TV ein wenig nachhilft. Ganz ohne Hilfe des TVs ist aber äußerst grenzwertig.
Die Framerate ist konstant gut für das Gebotene. Flimmern ja, Framerate ok - sehr gut, je nachdem wo man sich aufhält.
Beschissen zu keiner Zeit.
flawless schrieb:sorry, aber das klingt einfach nur katastrophal für ein game mit so einem hype level. ich warte auf die next gen version.
So ist esDas Spiel rockt einfach nur.

m1ke82 schrieb:Hab mir jetz auf Gameswelt mal paar Videos zu GTA V angeschaut..u.a jeweils die Videos die 1 Tag jedes Protagonisten zeigen.
Was da beim rumfahren an Framerate geboten wird, is aber schon stark grenzwertig und weit entfernt von flüssig.
Bei nem anderen Spiel als GTA würde das so nie durchgehen..bzw. von der Spielerschaft akzeptiert werden.
m1ke82 schrieb:Hab mir jetz auf Gameswelt mal paar Videos zu GTA V angeschaut..u.a jeweils die Videos die 1 Tag jedes Protagonisten zeigen.
Was da beim rumfahren an Framerate geboten wird, is aber schon stark grenzwertig und weit entfernt von flüssig.
Bei nem anderen Spiel als GTA würde das so nie durchgehen..bzw. von der Spielerschaft akzeptiert werden.
Hantaywee schrieb:Kommt drauf an wenn man ne HDD mit 4KB Sektoren in seine PS3 selbst eingebaut hat, kanns auch daran liegen, PS3 ist damit nicht 100% kompatibel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen