Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO GTA: San Andreas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:
This.

Der Akzent war aber ganz lustig.
Schon fast auf Arnold Schwarzenegger niveau.

Hatte vor kurzem doch mal wieder GTA SA gedaddelt.
Einfach mit einer Chopper durch die Wüste gebrettert, zum Flugzeugjunk hangar gefahren, in den Harrier eingestiegen, zum airport geflogen, die riesige Frachtpropeller maschiene geklaut und damit zum Junkhangar zurück geflogen, das macht fun :D

Cale schrieb:
CJ und die Saints Row-Crew hatten mehr Humor, Sympathie und Charakter in ihrem kleinen Finger, als Niko Belic in seinem ganzen verdammten Rückgrat (um mal ein bekanntes Zitat zu mißbrauchen) :grins:

Jepp. Abgesehen davon war CJ einer der besten Charaktere ever. Ein vollkommen korrekter Typ, der versucht, aus seiner abgefuckten/durchgeknallten Umgebung das beste zu machen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Cale schrieb:
CJ und die Saints Row-Crew hatten mehr Humor, Sympathie und Charakter in ihrem kleinen Finger, als Niko Belic in seinem ganzen verdammten Rückgrat (um mal ein bekanntes Zitat zu mißbrauchen) :grins:

Jepp. Abgesehen davon war CJ einer der besten Charaktere ever. Ein vollkommen korrekter Typ, der versucht, aus seiner abgefuckten/durchgeknallten Umgebung das beste zu machen.

Genauso siehts aus! Er war einfach nur chillig :cool:
Hoffentlich wird unser Franklin in GTA V genauso chillig^^

Zimtzicke schrieb:
Ich hab ja auch ein paar Stunden GTA 4 gespielt. Von Belic ist mir aber NICHTS im Gedächtnis hängen geblieben, ausser, dass er schon scheisse aussah.

IMO einer der schlechtesten Chars ever.

Fairerweise muss man sagen, dass Niko nicht mal das größte Problem war. Also ich will nicht sagen, dass er ein guter Hauptcharakter war (er war wirklich unglaublich scheiße), aber diese ganzen Deppen drumherum waren ja noch viel schlimmer... Roman :fp::fp::fp: HEY COUSIN WANNA HANG OUT!? :fp::fp::fp::fp: Brucie :fp::fp::fp::wand::wand::wand: Und dann dieses SCHEISS Telefon, das ständig geklingelt hat :wand::wand::fp:

Das Telephon war wirklich Scheiße, werde mir kein Spiel mehr kaufen in dem der Held ein Telephon benutzt, die Realität reicht mir da schon.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pQtANrqZIR0&NR=1&feature=endscreen[/vid]

Kennst das jemand? Das seh ich zum ersten Mal :? Ich hab das Spiel schon mal komplett durchgespielt (hoffe ich), aber an diese Szene kann ich mich überhaupt nicht erinnern. :?

Zurück
Oben