Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO GTA: San Andreas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab's ja letztes Jahr auf Xbox komplet durchgespielt, aber ich löschte aus Versehen meinen Speicherstand. :I Mal sehen, ob ich Lust und Motivation habe, die Story nochmal zu spielen. Will wieder nach San Fierro! :waah:

Wenn ich aber an die langen Missionen ohne Checkpoints denke, wie die eine, wo man einen Typ von San Fierro aus bis zu einem Steg in Los Santos verfolgen muss. Da starb ich öfters oder war zu langsam. :ugly:

Doch die Frage aller Fragen: wird GTA V wieder das selbe Gefühl wie San Andreas hervorrufen können? Oder bleibt San Andreas (1) das beste GTA aller Zeiten? :cool:

GTA: SA ist für mich immer noch das beste Spiel generationsübergreifend. :waah: :waah.

Hört gefälligst auf hier zu posten, sonst schmeiße ich meins am Ende auch wieder rein. Kann ja nicht angehen, meine Zeit ist doch ohnehin schon zu knapp :motz:

Türenmacher schrieb:
Wenn ich aber an die langen Missionen ohne Checkpoints denke, wie die eine, wo man einen Typ von San Fierro aus bis zu einem Steg in Los Santos verfolgen muss. Da starb ich öfters oder war zu langsam. :ugly:

Welche Mission war denn das? Kann mich an die gar nich mehr erinnern :?

Oder war es schon von Las Venturas aus? :? Auf jeden Fall verfolgte man jemanden und am Steg in Los Santos, als er mit seinem Kontakt sprach, musste man beide erschießen. :D

Türenmacher schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VJUVk8Hgoho[/vid]

:D

Jetz wo ich das Video sehe, ja, ich erinnere mich :D Man man man, der CJ is ja ein ganz schöner Bärber. Ich hab den eigentlich immer ziemlich auf Diät gehalten :grins:
Und wenn ich das ganz am Anfang da mit der Baustelle sehe, da fällt mir auch glatt die Mission ein, wo man den Bauleiter da scheißend auf dem Dixi mitsamt Selbigen einbetonieren musste. Zu geil :lol:

GTA: San Andreas erscheint als HD-Auflage für die PS3
Erstellt am: 10. Dezember 2012 - 11:21 Uhr von Dennis

GTA 5

Sony PlayStation wird gemeinsam mit Rockstar Games vermutlich am 12. Dezember 2012, also dem kommenden Mittwoch, die aufgemöbelte HD-Variante von GTA: San Andreas ins PlayStation Network bringen.

Fans der Grand Theft Auto-Serie haben über Monate gehofft, dass dies endlich der Fall sein wird, da es nicht möglich ist, PlayStation 2-Titel auf der Sony-Konsole abzuspielen.

Somit dürfen wir uns auf das nächste PlayStation Store-Update freuen, welches das Carl 'CJ' Johnson-Abenteuer enthält.

http://www.gtanext.de/news,id385,gta-san-andreas-erscheint-als-hd-auflage-ps3.html

Ob die dann wohl besser aussieht als bei der 360 die hochskalierte Xbox 1 Version ?

Kann ich mir eh nicht so recht vorstellen das Sony die Version überabeitet.

tastepolice schrieb:
Die Screens im Store sehen aber nicht nach sonderlich aufpoliert aus
Da wird auch nix verbessert. Nur weil eine Seite meint das als HD-Remake zu bezeichnen, ist es noch lange keins. Ist halt ein weiterer PS 2-Titel, der jetzt auch auf PS3-Konsolen ohne PS 2-Kompatibilität läuft.

Wäre es ein HD-Remake, dann würde das Game nicht nur auf der PS 3 und nicht nur "still und leise" in der PS 2-Rubrik erscheinen.

Das war mit den Affen in Saints Row der mieseste Protagonist der Spielegeschichte. Man könnte meinen, dass die Zielgruppe nur Heranwachsende auf den Straßen Berlins mit dem Gehirn einer Erbse waren. Niko Belic ging leider in eine ähnliche Richtung, obwohl man ihm zumindest einen kantigen Charakter bescheinigen muss. Die Identifikation ging zumindest bei mir dennoch stark gegen Null. Das das bei kriminellen Protagonisten auch anders geht, hat neben GTA 3 insbesondere Mafia gezeigt.

Für GTA V scheint Rockstar das Problem endlich verstanden zu haben und bieten Spielfiguren zur Auswahl an.

CJ und die Saints Row-Crew hatten mehr Humor, Sympathie und Charakter in ihrem kleinen Finger, als Niko Belic in seinem ganzen verdammten Rückgrat (um mal ein bekanntes Zitat zu mißbrauchen) :grins:

Ich hab ja auch ein paar Stunden GTA 4 gespielt. Von Belic ist mir aber NICHTS im Gedächtnis hängen geblieben, ausser, dass er schon scheisse aussah.

IMO einer der schlechtesten Chars ever.

Zurück
Oben