Art Vandelay
Why do w9 fail
Ich musste gerade schmunzeln. Im Nachtjournal wurde erwähnt das Ryanair eine Pinkelgebühr für ihre Fluggäste in Erwägung zieht. Das kam mir bekannt vor, bei TLAD wird darüber in den Radios und im Internet berichtet. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nemi2015 schrieb:es gab von gta4 nur 2 versionen. die für australien und die für den rest der welt.
aka ja der dlc ist kompatible.
@canuck: http://konsolentreff.net/showthread.php?tid=3111
aka ist alles wieder beim alten (uncut).
Art Vandelay schrieb:Ich musste gerade schmunzeln. Im Nachtjournal wurde erwähnt das Ryanair eine Pinkelgebühr für ihre Fluggäste in Erwägung zieht. Das kam mir bekannt vor, bei TLAD wird darüber in den Radios und im Internet berichtet.![]()
canuck schrieb:...
Kann man dann L&D auch mit engl. Subs spielen?
...
straikar schrieb:straikar schrieb:Warte noch auf meine Mail mit dem Code aber die sollte heute noch eintreffen.
So die Punkte sind da. Kann jedem der noch günstig Points kaufen will www.gamesbite.com empfehlen. Jetzt gleich wenn der Download fertig ist erstmal schön das Addon zocken.
Wenn man dort die 4200 Punkte kauft kostet das Addon umgerechnet nichtmals 15 Euro.
straikar schrieb:Spielor schrieb:Achte einfach mal darauf. Das fällt dir bestimmt auch auf. Denn die sind grün, richtig grün. Wirkt sehr unnatürlich.
Außer dir dem größten Grafik-Nerd im Universum fällt das niemandem auf.![]()

drizzt schrieb:canuck schrieb:...
Kann man dann L&D auch mit engl. Subs spielen?
...
Ja, kann man.
satzberger schrieb:So hab mal einen Mail geschrieben (steht aber Online Support is currently not available. Please leave a message), könnte mir vorstellen, dass diese Seite nur von wenigen Leuten betrieben wird, die am Wochenende gar ned da sind.
Ps: Antwort bekommen, am Wochenende scheint tatsächlich keiner da zu sein
Spielor schrieb:Ne, diesen ätzenden Grieselfilter hab ich direkt abgestellt. Das sah ziemlich bescheuert aus.
Das sind die gleichen Einstellungen wie beim oberen Bild aus GTA 4 nur, dass eben der Schatten grün ist.
das ist das problem von gta. die ersten tage nach dem release findet man immer was, aber ein paar tage später spielts kaum noch einer und wenn dann verlassen während des spiels gut die hälfte wieder den raum.satzberger schrieb:und bezüglich Multiplayer: Immer wenn ich den Modus Rennen spielen möchte ist kein Mensch da (das war auch schon beim Hautspiel damals so), spielt das keiner?
FA I Pinta schrieb:Spielor schrieb:Ne, diesen ätzenden Grieselfilter hab ich direkt abgestellt. Das sah ziemlich bescheuert aus.
Das sind die gleichen Einstellungen wie beim oberen Bild aus GTA 4 nur, dass eben der Schatten grün ist.
Das hab ich auch!
Aber auch nur Manchmal, total abgefahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen