Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GTA IV - Lost and Damned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich musste gerade schmunzeln. Im Nachtjournal wurde erwähnt das Ryanair eine Pinkelgebühr für ihre Fluggäste in Erwägung zieht. Das kam mir bekannt vor, bei TLAD wird darüber in den Radios und im Internet berichtet. :lol:

Nemi2015 schrieb:
es gab von gta4 nur 2 versionen. die für australien und die für den rest der welt.
aka ja der dlc ist kompatible.

@canuck: http://konsolentreff.net/showthread.php?tid=3111
aka ist alles wieder beim alten (uncut).

Alles klar, besten Dank für die schnelle Antwort! Kann man dann L&D auch mit engl. Subs spielen?

Nochmal Danke
Canuck

straikar schrieb:
straikar schrieb:
Warte noch auf meine Mail mit dem Code aber die sollte heute noch eintreffen.

So die Punkte sind da. Kann jedem der noch günstig Points kaufen will www.gamesbite.com empfehlen. Jetzt gleich wenn der Download fertig ist erstmal schön das Addon zocken. :headbang:
Wenn man dort die 4200 Punkte kauft kostet das Addon umgerechnet nichtmals 15 Euro.

Sorry das ich jetzt in diesem Thread eine etwas andere Frage stelle (nicht zum Spiel passend).

Hab bei Gamesbite heute um ca. 1 Uhr Früh die 4200 Punkte gekauft und eingestellt, dass der Code per Email kommen soll (hab mit Visa gezahlt).

Aber bis jetzt ist noch nix gekommen, gibts da irgend einen Kundenbereich oder dergleichen? (die Homepage sieht ja extrem dilettantisch aus). Hoffe nicht, dass das Geld weg ist. (Emails hab ich aber zwei bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist).

So hab mal einen Mail geschrieben (steht aber Online Support is currently not available. Please leave a message), könnte mir vorstellen, dass diese Seite nur von wenigen Leuten betrieben wird, die am Wochenende gar ned da sind.

Ps: Antwort bekommen, am Wochenende scheint tatsächlich keiner da zu sein

Ne, diesen ätzenden Grieselfilter hab ich direkt abgestellt. Das sah ziemlich bescheuert aus.

Das sind die gleichen Einstellungen wie beim oberen Bild aus GTA 4 nur, dass eben der Schatten grün ist.

satzberger schrieb:
So hab mal einen Mail geschrieben (steht aber Online Support is currently not available. Please leave a message), könnte mir vorstellen, dass diese Seite nur von wenigen Leuten betrieben wird, die am Wochenende gar ned da sind.

Ps: Antwort bekommen, am Wochenende scheint tatsächlich keiner da zu sein

Spamordner? ;)

Spielor schrieb:
Ne, diesen ätzenden Grieselfilter hab ich direkt abgestellt. Das sah ziemlich bescheuert aus.

Das sind die gleichen Einstellungen wie beim oberen Bild aus GTA 4 nur, dass eben der Schatten grün ist.

Das hab ich auch!
Aber auch nur Manchmal, total abgefahren.

So habs jetzt auch durch
Mit Story und Nebenaufgaben wie Rennen oder GangWars ca 15 STd .
Also die 1600 Punkte waren wirklich gut investiert.Und hat auch viel spaß gemacht

Gang Wars sind am geilsten, wenn die Gegner aufn Motorrad sind und ich schön mit Pumpe hinterher. Macht Laune. Bei den Rennen mitn Baseballschläger einen vernünftig zu erwischen, klappt ziemlich selten.

So hab den Downloadcontent auch endlich (nachdem gamesbite ned gangen is über mspoints), zwei Fragen hätt ich da: Gibt es das Bowling nicht mehr? Find nur mehr Air Hockey (ziemlich schwer zu steuern) und bezüglich Multiplayer: Immer wenn ich den Modus Rennen spielen möchte ist kein Mensch da (das war auch schon beim Hautspiel damals so), spielt das keiner?

Ps: war ja ziemlich schockiert von der Grafik - so schlimm hatte ich sie nicht im Gedächnis. hab dann aber nachgelesen: einfach das Spiel auf die Festplatte installieren + das Rauschen in den Optionen abschalten und schon siehts super aus.

satzberger schrieb:
und bezüglich Multiplayer: Immer wenn ich den Modus Rennen spielen möchte ist kein Mensch da (das war auch schon beim Hautspiel damals so), spielt das keiner?
das ist das problem von gta. die ersten tage nach dem release findet man immer was, aber ein paar tage später spielts kaum noch einer und wenn dann verlassen während des spiels gut die hälfte wieder den raum.

edit: alle aktivitäten aus gta4 müssten noch da sein, sind wahrscheinlihc einfach nicht in der karte eingezeichnet.

FA I Pinta schrieb:
Spielor schrieb:

Das hab ich auch!
Aber auch nur Manchmal, total abgefahren.

Ich habs gestern auch nochmal getestet. 2 Mal war alles grün, dann wieder nicht, und dann 3 "Tage" hintereinander wieder grün. Da lässt sich gar kein Muster erkennen, vor allem weils immer die gleiche Zeit und die selben Wetterbedingungen sind. Sonst hätte ich auch gedacht das wär jetzt einfach die neue Farbgebung. Aber daran kanns nicht liegen.

Ich hab mir jetzt auch mal auf mehreren Seiten Reviews zu Lost and Damned angesehen und da sind die Schatten auch niemals grün... :(

Ach, ich hasse diese Konsole.

EDIT:

Ok hab mich jetzt noch mal ein wenig in auf gtaforums.com informiert.
Da hat ein Entwickler gesagt, dass sie den blauen Filter aus IV für The Lost and Damned gegen einen gelblich/braunen ausgetauscht haben um das Aussehen von New York bedingt durch den ganzen Smog besser wiederzugeben und die Xbox Version näher an die PS3 Version von GTA 4 zu bringen, weil dieser Look dem ein oder anderem Entwickler besser gefällt.
Als "Nebenwirkung" werden alle Dinge die in GTA bläulich waren bei Sonnenlicht durch den gelben Filter grün (blau+gelb=grün). Dass das Scheiße aussieht wissen sie wohl selber.
Und in den Foren dort beschweren sich auch ne Menge Leute darüber und wollen dass das per Update wieder entfernt wird. Oder zumindest die Möglichkeit besteht das im Optionsmenü zu ändern genau wie den Grieselfilter.
Eine weitere dumme Idee die das Spiel hässlicher macht, aber den kann man ja zumindest deaktiveren.

Trotzdem ist es dann komisch, dass diese grünen Schatten nicht immer da sind, manchmal sind die einfach grau. Also auch nicht so blau wie in GTA 4, sondern wieder was ganz anderes. Und warum tauchen die grünen Schatten in keinem Videoreview auf?

Zurück
Oben