Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GTA IV - Lost and Damned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als ich gesten Abend "Street Kings" geguckt habe ist mir eine Idee gekommen. Irgendwie hab ich es im Urin das man im 2. oder 3. DLC einen Cop spielen wird. Erst den koruppten, der später geläutert wird. Würde imo perfekt passen und man könnte das perfekt mit bestehenden Charaktern aus GTA IV kombinieren, wo es ja auch eine kleine Polizei Story gibt.

finde ich eine gute Idee!
ich glaube daraus könnte man wirklich etwas mache! diesen DLC würde ich mir dann sogar kaufen, den aktuellen mit den Rockern reizt mich ehrlich gesagt trotzn der guten kritik nur wenig

xanderh schrieb:
Als ich gesten Abend "Street Kings" geguckt habe ist mir eine Idee gekommen. Irgendwie hab ich es im Urin das man im 2. oder 3. DLC einen Cop spielen wird. Erst den koruppten, der später geläutert wird. Würde imo perfekt passen und man könnte das perfekt mit bestehenden Charaktern aus GTA IV kombinieren, wo es ja auch eine kleine Polizei Story gibt.

Das ist echt mal ne gute Idee. Vor allem wird man als korrupter Cop auch noch von seinen korrupten Kollegen gedeckt und man kann erst mal machen was man will.

Also ich hab gestern mal die Story beendet, mit knapp 70% und fast 12 Stunden Spielzeit. IMO haben sich die 20 Euro mehr als gelohnt, zumal das Addon sowohl spielerisch als auch vom Umfang her völlig überzeugen konnte. Das Motorrad- und Gangfeeling war klasse, die neuen Waffen schwer genial, die Zwischensequenzen wiedermal erfrischend bzw. wunderbar in Szene gesetzt und der Protagonist Jonny war/ist auch eine coole Sau!

Und wenn ich jetzt News lesen muss, wo ein 70 Euro Vollpreisspiel wie Resi5 nicht mal 8 Stunden Spielzeit bietet, muss ich Rockstar North wirklich auf die Schulter klopfen! :dhoch:

Freu mich riesig auf das nächste Addon!

n385055 schrieb:
Also ich hab gestern mal die Story beendet, mit knapp 70% und fast 12 Stunden Spielzeit. IMO haben sich die 20 Euro mehr als gelohnt, zumal das Addon sowohl spielerisch als auch vom Umfang her völlig überzeugen konnte. Das Motorrad- und Gangfeeling war klasse, die neuen Waffen schwer genial, die Zwischensequenzen wiedermal erfrischend bzw. wunderbar in Szene gesetzt und der Protagonist Jonny war/ist auch eine coole Sau!

Und wenn ich jetzt News lesen muss, wo ein 70 Euro Vollpreisspiel wie Resi5 nicht mal 8 Stunden Spielzeit bietet, muss ich Rockstar North wirklich auf die Schulter klopfen! :dhoch:

Freu mich riesig auf das nächste Addon!

ich habe auch gerade die Story beendet und hätte so ziemlich genau das gleiche geschrieben;)

Ist es bei euch eigentlich auch so, dass die Schatten zwischen 9 und 11 Uhr Vormittags so einen richtig starken Grünstich bekommen? (das lässt sich besonders gut an den weißen Zebrastreifen beobachten die dann eher grünlich sind)

Das ist mir im Hauptspiel niemals aufgefallen. Besser gesagt: ich habs überprüft. Dort ist es nicht so.

Ich hätte gerne mal den bekifften Rastaman vom Hauptspiel als Maincharakter -
der rockt echt die Hütte - ist Euch aufgefallen, wie es aus dem Auto gequalmt hat, wenn der als Beifahrer mitgefahren ist - ich hab´ mich weggeschmissen. :lachweg:

cya

-=crunchman=- schrieb:
nice spielor..wieder mal dein designfetisch durcgehen lassen? ^^

wie kann einem nur sowas auffallen :)

:grins:
Hast du TLAD mittlerweile auch gekauft?
Achte einfach mal darauf. Das fällt dir bestimmt auch auf. Denn die sind grün, richtig grün. Wirkt sehr unnatürlich.

Little Jacob war auch einer meiner Lieblingsnebencharaktere zusammen mit Brucie.
Den würde ich in nem Addon aber noch lieber spielen wollen. Mit den geilen Sprüchen

Boom Headshot!!!!

snej1893 schrieb:
Jop, auch wenn ich da maximal 10% verstanden hab. Hatte die Auswahl zwischen nix verstehen und fahren oder was verstehen und nem Crash. :lachweg:

Peace, my bredda ...

Wenn nicht missionsbedingt Zeitdruck herrschte bin ich immer erstmal an den Straßenrand gefahren um mir die Dialoge bei voller Aufmerksamkeit anzuhören. Ich fand auch alle Dialoge mit Brucie ultrawitzig...

wobei wenn man Brucie spielen würde, dann geht der einem bestimmt nach ein paar Stunden tierisch aufn Sack.
Wenn der durchgehen sprüche ablässt, dann würde ich dem bestimmt später lieber das Maul stopfen. So als neben Charakter kaum zu überbieten, aber bitte nicht als Hauptprotagonist

Also angelehnt an das vorige Posting würde mich auch mal interessieren, ob meine GTA IV UK PAL Version kompatibel mit dem hier in Dtld. über XBL downloadbaren Lost and Damned ist? Und wie sieht das jetzt mit dieser Patch-Geschichte aus? Ist der ganze Spaß dann cut oder nun doch nicht mehr? Ich blicke da gerade nicht mehr wirklich durch...

Besten Dank für Hinweise!
Canuck

es gab von gta4 nur 2 versionen. die für australien und die für den rest der welt.
aka ja der dlc ist kompatible.

@canuck: http://konsolentreff.net/showthread.php?tid=3111
aka ist alles wieder beim alten (uncut).

Zurück
Oben