drizzt
Senior Cookie Correspondent
Reaver schrieb:Sie sollten sich ja mal langsam wieder dazu besinnen, ein GTA wieder spielenswert und vorallem auch spaßerzeugend zu machen.
Das haben sie mit IV doch nach langer Zeit endlich geschafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Sie sollten sich ja mal langsam wieder dazu besinnen, ein GTA wieder spielenswert und vorallem auch spaßerzeugend zu machen.
xanderh schrieb:Als ich gesten Abend "Street Kings" geguckt habe ist mir eine Idee gekommen. Irgendwie hab ich es im Urin das man im 2. oder 3. DLC einen Cop spielen wird. Erst den koruppten, der später geläutert wird. Würde imo perfekt passen und man könnte das perfekt mit bestehenden Charaktern aus GTA IV kombinieren, wo es ja auch eine kleine Polizei Story gibt.

n385055 schrieb:Also ich hab gestern mal die Story beendet, mit knapp 70% und fast 12 Stunden Spielzeit. IMO haben sich die 20 Euro mehr als gelohnt, zumal das Addon sowohl spielerisch als auch vom Umfang her völlig überzeugen konnte. Das Motorrad- und Gangfeeling war klasse, die neuen Waffen schwer genial, die Zwischensequenzen wiedermal erfrischend bzw. wunderbar in Szene gesetzt und der Protagonist Jonny war/ist auch eine coole Sau!
Und wenn ich jetzt News lesen muss, wo ein 70 Euro Vollpreisspiel wie Resi5 nicht mal 8 Stunden Spielzeit bietet, muss ich Rockstar North wirklich auf die Schulter klopfen!
Freu mich riesig auf das nächste Addon!

-=crunchman=- schrieb:nice spielor..wieder mal dein designfetisch durcgehen lassen? ^^
wie kann einem nur sowas auffallen![]()

snej1893 schrieb:Jop, auch wenn ich da maximal 10% verstanden hab. Hatte die Auswahl zwischen nix verstehen und fahren oder was verstehen und nem Crash.
Peace, my bredda ...
Spielor schrieb:Achte einfach mal darauf. Das fällt dir bestimmt auch auf. Denn die sind grün, richtig grün. Wirkt sehr unnatürlich.

-=crunchman=- schrieb:Boom Headshot,man. I´m ICE COLD BABY!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen