Ryuu schrieb:
Geil! Ist mir iwie entgangen. Ich hoffe ja die machen ein 60/70-Jahre Mod mit neuen Figuren. Wär aber wahrscheinlich zuviel Arbeit und liese sich problemlos als neues GTA verkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:
Spielor schrieb:Ich finde allerdings dass 3 DLCs wirklich zu viel des guten sind.
Da hätte ich dann doch lieber ne richtige Fortsetzung in ner anderen Stadt als 3x 20 € Episoden.
FA I Pinta schrieb:Ich fänd ne Art Zukunfts GTA cool.
Also nich soooo weit in die Zukunft aber schon Futuristisch^^

RowDIEr schrieb:Prozentmäßig müsste ich bei knapp unter 90% liegen,
was gibt es denn noch um auf 100% zu kommen ?
Spielor schrieb:1. was genau ist mit Jim passiert? Man erfährt ja am Ende nur von Elisha dass er tot ist. Aber für den besten Freund des Hauptcharakters ist diese Info wie ich finde ein bisschen wenig. Da hätte man schon mehr über seinen Tod erfahren dürfen.
dann muss ich mit Niko direkt von der nächsten Brücke springen.

Marcello schrieb:Spielor schrieb:Ich finde allerdings dass 3 DLCs wirklich zu viel des guten sind.
Da hätte ich dann doch lieber ne richtige Fortsetzung in ner anderen Stadt als 3x 20 € Episoden.
Richtige Fortsetzung und andere Stadt kommt doch danach noch![]()
Spielor schrieb:2. wer war der anonyme Anrufer der Johnny immer wieder gedroht hat? Ich dachte der würde auch noch mehr in die Story mit einbezogen.
Spielor schrieb:aber keiner von den beiden Typen auf den Bildern ist Jim.
n385055 schrieb:FA I Pinta schrieb:Ich fänd ne Art Zukunfts GTA cool.
Also nich soooo weit in die Zukunft aber schon Futuristisch^^
GTA Blade Runner!
Mann,wär das geil ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen