Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GTA IV - Lost and Damned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frystil schrieb:
Habs jetzt auch durch. Sagtmal, die Story ist ja mal wirklich richtig scheiße:lol:
Naja musste halt so sehen: Es ist ein Add-On! Andere Publisher würden sowas als Spin-Off in den Laden stellen und 30 Euro dafür verlangen.

Aber mal was anderes: Gab es Werbetafeln mit der Aufschrift "Visit Vice City!" eigentlich schon in GTA IV? Hab das zufällig gesehen und dachte spontan, das könnte ein Teaser sein. Wie geil wär das denn? :D

Stimmt auch wieder. Aber ein bisschen mehr hätte es schon sein dürfen als
ein Verräter im Knast zu erschießen. Vor allem fand ich es komisch, dass Nico gar nicht sauer auf die Entführung von Roman war (war danach noch die Mission im Museum)

Shifting Weight
Man soll den geklauten Stoff wieder verkaufen und bei der Übergabe wird diese Olle erschossen und man flüchtet mit Malc und Co.

Johnny sitzt dann hinten aufm Motorrad und muss die Bullen abknallen. Aber ich kratz immer ab, selbst mit schusssicherer Weste.

Gestern habe ich es einmal bis kurz nach dem Autohaus geschafft, aber dann kamen diese Polizei-Hummer.

Hab jetzt auch Lust drauf bekommen und lade es gerade. Bin gespannt!

Toby schrieb:
Muss man für den DLC die Story nur vom Verständnis durchgespielt haben oder kann man es auch so gut zocken?
Ich glaube die Stories hängen nicht zusammen. So wie ich es verstanden habe gibt es den ein oder anderen Seitenhieb zu Nico, aber nichts was man zum Verstehen der Geschichte braucht.

Die Story ist auch ohne GTA IV-Kenntnisse spielbar, aber um Längen nicht so interessant, wenn man das Hauptspiel nicht gespielt hat.

Ryuu schrieb:
Shifting Weight
Man soll den geklauten Stoff wieder verkaufen und bei der Übergabe wird diese Olle erschossen und man flüchtet mit Malc und Co.

Johnny sitzt dann hinten aufm Motorrad und muss die Bullen abknallen. Aber ich kratz immer ab, selbst mit schusssicherer Weste.

Gestern habe ich es einmal bis kurz nach dem Autohaus geschafft, aber dann kamen diese Polizei-Hummer.

Beachte die Hubschrauber. Die musst du quasi schon vom Himmel geholt haben, bevor die Schüsse auf dich abgegeben haben, denn die ziehen dir am meisten Energie ab.

Hm, habs dann vorhin gleich beim ersten Versuch geschafft :lol: Vielleicht war ich gestern Nacht schon zu müde.

Warum habe ich eigentlich immer noch Rennen und Gang-Kriege auf der Karte, obwohl ich alle 12 bzw. 25 erledigt habe?

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Die Story ist auch ohne GTA IV-Kenntnisse spielbar, aber um Längen nicht so interessant, wenn man das Hauptspiel nicht gespielt hat.

Ryuu schrieb:
Shifting Weight

Beachte die Hubschrauber. Die musst du quasi schon vom Himmel geholt haben, bevor die Schüsse auf dich abgegeben haben, denn die ziehen dir am meisten Energie ab.

Kams eigentlich nur mir so vor oder musste Johnny während der Mission mit der Assault Shotty kein einziges mal nachladen?

Habe das Spiel nun auch durch. Knapp 87% und um die 16 Stunden.

Für 20 Euro: :huldig::headbang::bier:

Manche (wenn nicht sogar fast alle) Spieleschmieden hätten dafür 60 Euro verlangt.

Den Abspann am Ende sollte man sich auch nochmal angucken, man sieht doch noch einige bekannte Szenen aus GTAIV und TLAD. Am Ende dann die wohl geilste GTAIV-Mission (Bankraub) als "Finale" .

Vielleicht taucht Johnny ja nochmal im zweiten DLC auf, wobei der Part des Hauptdarstellers wohl nicht nochmal drin ist :heul:

Es kursiert ja das Gerücht, dass der dritte Typ, der in der Museummission eine Rolle spielt (der Schwarze, der durchs Fenster ballert), im 2. DLC die Hauptfigur ist.

Zurück
Oben