Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GTA IV - Lost and Damned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gungrave schrieb:
Als ich Max Cavalera auf LCHC moderieren hörte, wäre ich fast vom Stuhl
gefallen! Das wars dann wohl mit "No Sellout", Herr Cavalera - aber mich freut es ohne Ende!:dhoch::hurra::bier:

Max C. ist da drauf :shock:

Wär ja schon fast ein alleiniger Kaufgrund :grins: Aber von Soulfly oder Sepultura ist doch nix drauf auf dem Radiosender, oder?

Man, man, man, da wollte ich eigentlich das der DLC mich kalt lässt und muss nun sowas hören :motz:

Muss wohl doch gekauft werden...

finde die Steuerung der Bikes ist auch wirklich einfacher geworden, man fällt nicht mehr direkt runter, wenn man mal wo aneckt. Geil finde ich das Bild, wenn man diese "cinematic" Kamera mit "B" aktiviert während man fährt, die Gang in Formation sieht schon sehr cool aus.

Freezi schrieb:
Habe noch mal GTA4 eingelegt und zwei Missionen gespielt, abartig wie lange das immer dauert. Bin jetzt bei knapp 42%, bei wie viel Prozent ist die Story noch mal beendet?? Um Freundschaften kümmere ich mich inzwischen gar nicht mehr.

Die Story ist bei 65% fertig... allerdings natürlich nur, wenn du noch keine einzige Nebenaufgabe gemacht hast, die sind ja in deinen Prozenten auch schon drin.

Aber: Ich lese hier jetzt schon desöfteren, dass GTA IV so lange dauert... bitte? :?

Ich hatte das Gefühl kein (3D-) GTA sei schneller zu Ende gewesen als Teil IV!

Frystil schrieb:
Klappt bei euch das Kolonnenfahren? Das Feature mit der B-Taste ist echt mal genial. Warum gabs das vorher nie:D

Weil man vorher nie Kolonne fahren musste :D

Hana-Bi schrieb:
Gungrave schrieb:
Als ich Max Cavalera auf LCHC moderieren hörte, wäre ich fast vom Stuhl
gefallen! Das wars dann wohl mit "No Sellout", Herr Cavalera - aber mich freut es ohne Ende!:dhoch::hurra::bier:

Max C. ist da drauf :shock:

Wär ja schon fast ein alleiniger Kaufgrund :grins: Aber von Soulfly oder Sepultura ist doch nix drauf auf dem Radiosender, oder?

Man, man, man, da wollte ich eigentlich das der DLC mich kalt lässt und muss nun sowas hören :motz:

Muss wohl doch gekauft werden...

Ja, die Kommentare von Max sind sogar recht witzig, sehr viele F... - Wörter
so wie man Max eben kennt!:headbang:
Stücke von Soulfly und Sepultura sind auch auf LCHC zu hören - macht viel Spaß!:bier:
cya

Hab grad bestimmt 20 Anläufe gebraucht, bis die Mission "Politics" geschafft war. Das loswerden der 4 Sterne war mein größtes Problem. Hier meine erfolgreiche Strategie, sollte sonst noch jemand damit Probleme haben.

Zuallererst holt man sich bei den Heli-Tours nen Hubschrauber, dann bei Stubbs die Mission. Am Airport angelangt, parkt man den Helikopter auf dem Parkplatz in der Nähe des Missionspunktes. Dann zu Fuß ab zum Tor und hinter den großen Baum rechts davor. Sobald die Kolonne das Tor passieren will, mit 1-2 Raketen das Ziel ausschalten. Dann sofort wieder zum Hubschrauber und ab Richtung Freiheit. So ist man in Null komma nix seine Sterne los.

Neon schrieb:
Ryuu schrieb:
Wie komme ich eigentlich an Kohle? Habe gerade mal 1000, zwischendurch war ich mal bei ganzen 2$. Das Problem hatte ich beim Hauptspiel nicht.

Was stellst du damit denn an, dass du so wenig davon hast?

Mit Armdrücken und Rennen gewinnen kann man ganz leicht Kohle machen. Die Rennen sind übrigens ganz witzig, vor allem wenn man einen Konkurrenten mit voller Wucht mit dem Baseballschläger erwischt. Die fliegen dann so herrlich vom Bike. :lol:

Waffen, Muni, Westen?!

Ne MG alleine kostet ja schon fast 2000.

Tomsn schrieb:
Hab grad bestimmt 20 Anläufe gebraucht, bis die Mission "Politics" geschafft war. Das loswerden der 4 Sterne war mein größtes Problem. Hier meine erfolgreiche Strategie, sollte sonst noch jemand damit Probleme haben.

Zuallererst holt man sich bei den Heli-Tours nen Hubschrauber, dann bei Stubbs die Mission. Am Airport angelangt, parkt man den Helikopter auf dem Parkplatz in der Nähe des Missionspunktes. Dann zu Fuß ab zum Tor und hinter den großen Baum rechts davor. Sobald die Kolonne das Tor passieren will, mit 1-2 Raketen das Ziel ausschalten. Dann sofort wieder zum Hubschrauber und ab Richtung Freiheit. So ist man in Null komma nix seine Sterne los.

Also...

... Ich bin beim ersten Versuch direkt im Kamikaze-Style aufs Rollfeld gebrettert, ausgestiegen, wild mit dem Raketenwerfer auf die Autos und den Heli geschossen, den Typ so erledigt und dann bin ich in diesen großen Flughafen-Truck gestiegen und ab dafür :D.

Das Teil ist zwar träge wie sau, aber dafür umso robuster :D. Irgendwie bin ich die Cops dann mit dem Truck los geworden :).

Ausserdem sinkt das Fahndungslevel ja auf 2 Sterne, sobald man das Flughafengelände verlässt ;).

Mit "Politics" hatte ich kein grosses Problem, dafür mit "Buyer´s Market".

Bei Politics bin ich aufs Rollfeld, hinten abgestiegen, ein Schuss mit der RPG und dann abgehauen. Beim ersten mal bin ich noch gescheitert, da meine Gesundheitsliste recht dezimiert war und ich dann bei der Flucht vor ne Wand gebrettert bin und mich das Bike etwas zerquetscht hat, beim zweiten mal gings dann aber relativ problemlos.

Bei Buyer´s Market hatte ich auch erst etwas Probleme, bis ich dann einfach mal probiert habe den Hinterausgang zu nehmen. Da stehen nur 2 SWAT-Heinis und direkt an der Strasse steht ein nicht abgeschlossenes Auto.

Zu Politics:

Stand erst vor der Schranke und hab den nicht getroffen, klar:grins: Dann dacht ich, was solls, mit dem Bike durchgebrettert, kurz abgestiegen und draufgeballert und wieder abgedüst:headbang:

Also mit gefällts. Ist halt genau wie das Hauptspiel nur dass man jetzt mehr mit'm Chopper unterwegs ist.
Die Steuerung haben sie aber wirklich gut überarbeitet. Das muss auch in allen zukünftigen GTAs so sein. Will mir die ganzen Straßenrennen und Verfolgungsjagden gar nicht mit der Motorradsteuerung von GTA 4 vorstellen :kotz: Man kommt deutlich leichter um die Kurven und das Bike liegt mit mehr Gewicht auf der Straße. Außerdem fliegt man bei nem leichten Crash nicht direkt runter.

Grafisch hat sich eigentlich nichts getan - hatte ich aber auch nicht erwartet.
Den Grieselfilter hab ich raus gemacht, der war mir zu hässlich. GTA4 hat ne super Grafik und muss imo nichts mit so einem Filter verstecken.

N' bisschen enttäuschend fand ich, dass es keinen neuen Heavy Metal Radiosender gibt. Der wurde doch angekündigt, oder :?
Ja, es gibt ein paar neue Tracks. Aber für 20€ hätten sie auch nen ganzen Sender mit drauflegen können/sollen.
Ansonsten hat mich ein wenig irritiert, dass sich Johnny fast genau so anhört wie Niko.
Ist das der gleiche Synchronsprecher? Falls ja..........keine gute Idee.

Bei den Waffen hätte ich mir noch was Spektakuläreres gewünscht als nur weitere Schusswaffen. Ein Flammenwerfer wäre nicht schlecht gewesen.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Freezi schrieb:
Habe noch mal GTA4 eingelegt und zwei Missionen gespielt, abartig wie lange das immer dauert. Bin jetzt bei knapp 42%, bei wie viel Prozent ist die Story noch mal beendet?? Um Freundschaften kümmere ich mich inzwischen gar nicht mehr.

Die Story ist bei 65% fertig... allerdings natürlich nur, wenn du noch keine einzige Nebenaufgabe gemacht hast, die sind ja in deinen Prozenten auch schon drin.

Aber: Ich lese hier jetzt schon desöfteren, dass GTA IV so lange dauert... bitte? :?

Ich finde es zieht sich wie Sau. Aber okay, dann habe ich doch noch etwas vor mir, denn ein paar Nebentätigkeiten hab ich schon erledigt, aber nicht sehr viele. Worum es überhaupt geht habe ich längst vergessen, ich weis nur dass Nico von Tür zu Tür rennt und jeden Typen für 2 Euro Pfuffzig umnietet :grins:

Wurde das hier noch gar nicht besprochen, dass GTA4 durch das Addon in Deutschland plötzlich cut ist?? Scheint ein Versehen zu sein, da wurden wohl die Updates verwechselt für die jeweiligen Marktplätze. In Australien und Neuseeland war GTA4 ja schon immer cut.

Freezi schrieb:
Wurde das hier noch gar nicht besprochen, dass GTA4 durch das Addon in Deutschland plötzlich cut ist?? Scheint ein Versehen zu sein, da wurden wohl die Updates verwechselt für die jeweiligen Marktplätze. In Australien und Neuseeland war GTA4 ja schon immer cut.

Kommt drauf an wie du "hier" genau definierst. Die Diskussion ist inzwischen auf Seite 4 angelangt ;)

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=3075

Braucht man eig die Gta 4 Cd dafür ? Oder kann man sich das auch downloaden /kaufen , wenn man Gta4 nicht hat ? Ich habs zwar aber ich weiß nich wann ichs von meinem Kumpel wiederbekommen werde .. Deswegen frag ich mal zur Sicherheit. xD.. Danke

Zurück
Oben