Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK GT5 - Wo gewinnt man welches Auto?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schmeiß gleich GT5 in die Tonne

Erst Krieg ich mit den Allstars und mit dem Oldie Cup nix auf die Reihe (da passendes Auto fehlt)

Und jetzt kack ich mit den Zonda bei Like the Wind ab.

Seh kein Land auf Indi.

Alles eingestellt was geht

B-Spec Karriere NR-Raodster Cup (Amateur Series) Mazda Furai gewinnen - Den voll tunen (auch Verwindungsteifigkeit kaufen) - Für Indy die Getriebeübersetzung erhöhen, damit man mehr Top Speed hat und eventuell bei Karosserie die Flügel anpassen - Keine Fahrhilfen nutzen. Achtung: Es ist und bleibt sehr sehr schwer! Aber ich habs so geschafft (mit Gamepad). Das Auto ist vor allem in Kurven sehr überlegen, aber in der Beschleunigung etwas schwach.

Like the Wind ist ein harter Wettbewerb. Wenn man den gewinnt gibt es den Minolta und damit ist GT Allstar Meisterschaft mehr oder weniger einfach (wenn man den auch tuned).

Mutzi schrieb:
B-Spec Karriere NR-Raodster Cup (Amateur Series) Mazda Furai gewinnen - Den voll tunen (auch Verwindungsteifigkeit kaufen) - Für Indy die Getriebeübersetzung erhöhen, damit man mehr Top Speed hat und eventuell bei Karosserie die Flügel anpassen - Keine Fahrhilfen nutzen. Achtung: Es ist und bleibt sehr sehr schwer! Aber ich habs so geschafft (mit Gamepad). Das Auto ist vor allem in Kurven sehr überlegen, aber in der Beschleunigung etwas schwach.

Like the Wind ist ein harter Wettbewerb. Wenn man den gewinnt gibt es den Minolta und damit ist GT Allstar Meisterschaft mehr oder weniger einfach (wenn man den auch tuned).

:dhoch:

Dita666 schrieb:
Mutzi schrieb:

:dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fJgfrgJpNUA[/vid]

Setup ist das A und O! Ohne etwas rumprobieren, werdet ihr selbst mit dem Furai untergehen! Aber mit dem Auto ist der Sieg definitiv möglich. Der Typ im Video hat es geschafft und ich auch! Ihr müsst in den Kurven euren Vorteil ausspielen und auf der Geraden müsst ihr ein bißchen blocken und dagegen halten (da haben die anderen Vorteile).

Malefiz schrieb:
Ich schmeiß gleich GT5 in die Tonne

Erst Krieg ich mit den Allstars und mit dem Oldie Cup nix auf die Reihe (da passendes Auto fehlt)

Und jetzt kack ich mit den Zonda bei Like the Wind ab.

Seh kein Land auf Indi.

Alles eingestellt was geht

Allstars kannste knicken. Dafür musst du Like the Wind schaffen, um den Minolta zu gewinnen. Mit dem ist das Event "einfach".

Oldie Cup ist der Qubick (keine Ahnung wie der richtig geschrieben wird). Standard Auto, das ich im Spiel gewonnen habe. Damit war es recht einfach.

Malefiz schrieb:
Nur welche Einstellungen sind die richtigen für der Furai ?

Dauert nicht mehr lange und PS3 samt GT5 landet im Schnee

Getriebe auf 380 oder 390 eingestellt (ist auf 310 voreingestellt, was witzlos ist). Und vorher halt den Wagen mit allen möglichen Upgrades tunen (Verwindungssteifigkeit hat auch was gebracht!).

HaHa hab noch ein edit für die liste ...

klingt komisch is aber so... ^^

Vettel Challenge
- Silber: 2x Red Bull X1 Prototype
- Gold: 3x Red Bull X1 Prototype

wieso PD so ein mist produziert ist mir unklar oO...

like the wind

- Daytona mit dem Veron gemacht
- Indy mit der Corvette ZR 1(C6) RM. 09 voll getuned - aero anpressdruck auf max + weiche Rennreifen und Geschwindigkeit
auf 400 - 410 kmh stellen, damit kann man dann mit über 300 kmh durch die Kurven fahren.

Hab den Furai schon

Aber soll ich sagen nichts klappt.

Habe es mit Furai, Corvette und Zonda versucht.

Bei allen werde ich höchstens 6ter.

So langsam geht mir GT5 auf die Eier.

Man braucht ewig bis man Lvl. ab ca. 19 und dann kriegt msn keine Gescheide Kisten.

Habe jetzt auf Expert 2 Cups offen und bei Extrem geht's nicht weiter wegen dem Wind Mist

Malefiz schrieb:
Hab den Furai schon

Aber soll ich sagen nichts klappt.

Habe es mit Furai, Corvette und Zonda versucht.

Bei allen werde ich höchstens 6ter.

So langsam geht mir GT5 auf die Eier.

Man braucht ewig bis man Lvl. ab ca. 19 und dann kriegt msn keine Gescheide Kisten.

Habe jetzt auf Expert 2 Cups offen und bei Extrem geht's nicht weiter wegen dem Wind Mist

also ich hatte mit dem zonda keine probleme...
wie haste den denn eingestellt ?
bodenfreiheit?
getriebe?

Zurück
Oben