Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK GT5 - Wo gewinnt man welches Auto?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Helloween79 schrieb:
Ich weiß nicht ob es überall gleich ist aber bei mir steht der Formula GT gerade in der Online Sammelgarage!
Gleich noch nen zweiten besorgt um schön im wechsel zu fahren! :dhoch:

Hab den auch sehnsüchtigst gesucht und dann war der einfach in der Online Sammelgarage, ich denke mal, dass das ein netter Service ist um nicht tagelang vergebens auf ein seltenes Auto zu warten (Race Car, Touring Car, Formula GT etc.)

Yo geht ja schon gar nicht mehr ohne GT5 in meinen allabendlichen Feierabend

Habe endlioch den Zonda frei gespielt um heute Abend die Expert Serie abzuschliessen.

Fehlt nur der Oldie Cup und und diese letzte Meisterschaft

So jetzt mal für einen geschundenen Malefiz die Butter bei die Fisch

Habe nun gut über 1ne Mill. angespart.

Mit welchen Fahrzeug und mit welcher Einstellung schaffe ich die letzten zwei Cups im Experten Modus

Zum einen den Oldie Cup, wobei ich mit meinen Challenger RM Version irgendwie kein Land sehe.

Und zum anderen den Gran Turismo Allstars Cup

Der Challenger muss eigentlich reichen für den Oldies Cup ..
Wenn nicht, spar 20Mio, oder "cheate" dir nen Auto, oder leih dir eins von nem Freund.

Bei dem Challenger .. einfach nicht aufgeben sondern immer weiter versuchen..
Irgendwann haste die richtigen Gegner, dann setzt du dich nach der 1. oder 2. Kurve vorne fest und dann musst du halt nur da bleiben! :)

Den GT Allstars Cup hab ich mit nem Bugatti hinbekommen.
Voll getuned auf ca 930kw.. War eig. auch machbar :)

wobei das imo ganz schön anstrengend ist. ohne fahrhilfen und am limit ist der zonda ne echte zicke, hab mich so manches mal rausgekegelt. und auf nummer sicher fahren reicht nicht um vorne beim gt cup dabei zu sein.

der minolta ist nicht getuned auch mal nicht das gelbe vom ei, aber tiefer und mit festeren federn ist der echt ne coole karre. schade das er ein standardwagen ist.

Also ich würd erst mit dem Zonda R das "like the wind" in der extremserie auf gold holen. das bekommt man mit langer übersetzung und guter fahrwerkseinstellung schon hin. obwohl ihc beim ersten rennen schon meine Probleme hatte mit dem handling :D
Den dort gewonnenen Minolta dann voll auftunen und es sollte kein großes Problem mehr werden den All Stars Cup zu holen. Der Minolta ist bei mir schon seine 3 Sek. schneller als der Zonda R!

Den Zonda habe ich heute morgen im B-Specs bekommen.

Dann werde ich mal All Stars angehen.

Wäre schön wenn ich ein paar genaue Angaben zu Fahrwerks und Aero bekommen könnte.

Weiche Rennreifen sind Pflicht das habe ich auch schon gelernt

Zurück
Oben