Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK GT5 - Wo gewinnt man welches Auto?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

den giebts beim gebrauchtwagenhändler. es giebt da nen "trick" mit liezenzen aber ist hier in dem threat schonmal genau erklärt worden.
muss ich dem typen vor mir recht geben

mfg

Helloween79 schrieb:
Die 24h fährst für´n Appel und nen Ei:722.000Cr.
Und man kann NUR pausieren und die Konsole laufen lassen.
Ausdauerrennen ab Level 25-40.

Also wenn ich jeden Tag eine Stunde Zeit hätte, was eh unwahrscheinlich ist, müsste die PS3 ca. 24 Tage am Stück eingeschaltet bleiben. Auch ne Möglichkeit, die Hardwareverkäufe anzukurbeln.
Wie konnten PD und Sony nur auf eine so dämliche Idee kommen? Somit ist die Zahl der Leute, die GT5 bis zum Ende spielen können, im Promillebereich der 5,5 Mio Käufer. Was ist so schwer daran, eine Speicherfunktion zu integrieren? :nein:

Faultier schrieb:
Die 24 H Rennen lass ich auch links liegen.
Das ist mir einfach zu blöd und extrem.

Und dann kackt dir die PS3 womöglich nach 23 Stunden ab.

RageFace.png

Helloween79 schrieb:
Also die slim packt das locker,meine hatte auch nach 24h immer noch die selbe gefühlte temp. wie zu beginn,noch nicht mal der lüfter wurde lauter.

Nach 24h Stunden am Stück bin ich wieder Single.....

Ich glaub kein Modus ist dusseliger als nen 24h Modus. ;)

Dita666 schrieb:
Helloween79 schrieb:
Also die slim packt das locker,meine hatte auch nach 24h immer noch die selbe gefühlte temp. wie zu beginn,noch nicht mal der lüfter wurde lauter.

Nach 24h Stunden am Stück bin ich wieder Single.....

Ich glaub kein Modus ist dusseliger als nen 24h Modus. ;)

Der Kaz hat selbst am echten 24 Stunden Rennen am Ring teilgenommen, deswegen wollte er das wohl unbedingt im Spiel haben. Aber auch bei einem 24 Stunden Rennen fährt keiner realer Fahrer 24 Stunden am Stück. Eine Kombination aus fahren und fahren lassen wäre gut gewesen.

Zurück
Oben