Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Helloween79 schrieb:24h Le Mans: Audi R8 Race Car 05 Team Play Station!
Und 4,9 Mio EP![]()
kellewap schrieb:Wie läuft das eigentlich bei diesen Langstreckenrennen, kann man jederzeit zwischendurch speichern?
Helloween79 schrieb:kellewap schrieb:Wie läuft das eigentlich bei diesen Langstreckenrennen, kann man jederzeit zwischendurch speichern?
Nein leider nicht.
Helloween79 schrieb:kellewap schrieb:Wie läuft das eigentlich bei diesen Langstreckenrennen, kann man jederzeit zwischendurch speichern?
Nein leider nicht.

Helloween79 schrieb:24h Le Mans: Audi R8 Race Car 05 Team Play Station!
Und 4,9 Mio EP![]()
Helloween79 schrieb:Nein nicht am stück!
Aber hat schon echt laune gemacht,gerade die zeitwechsel einfach traumhaft gemacht!![]()
Helloween79 schrieb:Die 24h fährst für´n Appel und nen Ei:722.000Cr.
Und man kann NUR pausieren und die Konsole laufen lassen.
Ausdauerrennen ab Level 25-40.

Faultier schrieb:Die 24 H Rennen lass ich auch links liegen.
Das ist mir einfach zu blöd und extrem.
Und dann kackt dir die PS3 womöglich nach 23 Stunden ab.
Helloween79 schrieb:Also die slim packt das locker,meine hatte auch nach 24h immer noch die selbe gefühlte temp. wie zu beginn,noch nicht mal der lüfter wurde lauter.
Dita666 schrieb:Helloween79 schrieb:Also die slim packt das locker,meine hatte auch nach 24h immer noch die selbe gefühlte temp. wie zu beginn,noch nicht mal der lüfter wurde lauter.
Nach 24h Stunden am Stück bin ich wieder Single.....
Ich glaub kein Modus ist dusseliger als nen 24h Modus.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen