Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK GT5 - Wo gewinnt man welches Auto?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

im grunde muss man nur das getriebe etwas anpassen... von 330 in monaco bis 390 zb in monza.
ansonsten heisst es: konzentriert fahren und abkürzen ;)

traktionskontrolle auf 4, abs auf 10, rutschstop an...

Ich bin jetzt gerade dran und ich muss sagen, ich mag die Karre :dhoch:

Hab alle 6 Rennen gewonnen :woohoo:

Fuji mit 3.1 sek vorsprung

Indianapolis mit 12.1 sek vorsprung

Monaco mit 6.6 sek vorsprung

Nürburgring mit mehr als 30 sek vorsprung, weil die KI zu blöd für die scharfe schickane kurz vor der Zielgeraden ist. Dort haben sich in JEDER Runde ca. 5-6 Autos gedreht :lol:

Monza mit 7.2 sek vorsprung

Suzuka mit 4.3 sek vorsprung

Einstellungen hab ich TKS auf 7, ABS auf 1, Rutsch Stopp Ein, Getriebe bei allen ausser Monaco auf 400, Monaco auf 360.

Baerchendeluxe schrieb:
Soul_Survivor_0 schrieb:
Die "Historic Meisterschaft" inner Expertenserie schafft man wirklich mitm Challenger RT '70 RM :shock:

Habs grad gewonnen auch wenns nicht "soo" easy ist wie hier gesagt :p

Vor Allem der Chaparral 2J Race Car is in Sachen Leistung überlegen aber es ist machbar. :dhoch:
Ich habs auch vorhin geschafft. Deep Forrest ging ja noch, aber in Monaco hatte das mit Rennen fahren nicht mehr viel zu tun, nur noch den Chaparral in die Bande hauen um einen Stau zu verursachen dass ja kein anderer rankommt... Na ja, egal!

Versuche gerade Monaco im B-Spec Modus mit dem Toyota 7 zu fahren... Wie soll man das denn gewinnen? Mein Fahrer knallt immer voll in irgend welche Unfälle rein und setzt dann erst mal sehlenruhig zurück!

Thorsten

Baerchendeluxe schrieb:
Baerchendeluxe schrieb:
Soul_Survivor_0 schrieb:
Die "Historic Meisterschaft" inner Expertenserie schafft man wirklich mitm Challenger RT '70 RM :shock:

Vor Allem der Chaparral 2J Race Car is in Sachen Leistung überlegen aber es ist machbar. :dhoch:
Ich habs auch vorhin geschafft. Deep Forrest ging ja noch, aber in Monaco hatte das mit Rennen fahren nicht mehr viel zu tun, nur noch den Chaparral in die Bande hauen um einen Stau zu verursachen dass ja kein anderer rankommt... Na ja, egal!

Versuche gerade Monaco im B-Spec Modus mit dem Toyota 7 zu fahren... Wie soll man das denn gewinnen? Mein Fahrer knallt immer voll in irgend welche Unfälle rein und setzt dann erst mal sehlenruhig zurück!

Thorsten

versuchs mal mit dem Challenger RT '70. du musst die flügel voll anstellen, radsturz vorne auf 3grad und die federkraft vorne auf 13 und hinten auf 15. getriebe auf 360 und mein fahrer gewinnt es locker gegen die chaparells.

mfg

holydiver schrieb:
Baerchendeluxe schrieb:
Baerchendeluxe schrieb:
Soul_Survivor_0 schrieb:

Thorsten

versuchs mal mit dem Challenger RT '70. du musst die flügel voll anstellen, radsturz vorne auf 3grad und die federkraft vorne auf 13 und hinten auf 15. getriebe auf 360 und mein fahrer gewinnt es locker gegen die chaparells.

mfg

den bekommt man wo? oder zum kaufen?
der Gebrauchtwagenhändler is ja voll fürn Arsch :vogel:

holydiver schrieb:
Baerchendeluxe schrieb:
Baerchendeluxe schrieb:
Soul_Survivor_0 schrieb:

Thorsten

mfg

Ok, ich probiere es heute Abend mal!

Gruß

Thorsten

standart schrieb:
hi hab da mal ne frage welcher ford gt ist den der beste?

würde sagen der ford gt 90 prototyp.... leider gibt es den aber nicht im spiel ;)
Ford_GT90_Concept.jpg

mal im ernst: kommt ganz drauf an, wofür man ihn braucht... den "ur" gt 40 für den oldie pokal... das neue race car für supercar veranstaltungen...

und mal komplett off-topic: was bedeutet standart? ist das ein kunstbegriff? stand-art?

Zurück
Oben