Vllt. kann ich dir heute Abend tipps geben, weil ich das Auto erst grad seit heute Nacht habe 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

H34D_STR1K3R schrieb:bin am verzweifeln bei der formula gt Meisterschaft... Der erste hängt mich jedes mal ab.. Ich werde höchstens 4...![]()
Hat jem Tipps bzw tricks wie es zu schaffen ist??

und dann noch dieses komische japanische dreirad 
Baerchendeluxe schrieb:Ich habs auch vorhin geschafft. Deep Forrest ging ja noch, aber in Monaco hatte das mit Rennen fahren nicht mehr viel zu tun, nur noch den Chaparral in die Bande hauen um einen Stau zu verursachen dass ja kein anderer rankommt... Na ja, egal!Soul_Survivor_0 schrieb:Die "Historic Meisterschaft" inner Expertenserie schafft man wirklich mitm Challenger RT '70 RM
Habs grad gewonnen auch wenns nicht "soo" easy ist wie hier gesagt
Vor Allem der Chaparral 2J Race Car is in Sachen Leistung überlegen aber es ist machbar.![]()
Baerchendeluxe schrieb:Baerchendeluxe schrieb:Ich habs auch vorhin geschafft. Deep Forrest ging ja noch, aber in Monaco hatte das mit Rennen fahren nicht mehr viel zu tun, nur noch den Chaparral in die Bande hauen um einen Stau zu verursachen dass ja kein anderer rankommt... Na ja, egal!Soul_Survivor_0 schrieb:Die "Historic Meisterschaft" inner Expertenserie schafft man wirklich mitm Challenger RT '70 RM
Vor Allem der Chaparral 2J Race Car is in Sachen Leistung überlegen aber es ist machbar.![]()
Versuche gerade Monaco im B-Spec Modus mit dem Toyota 7 zu fahren... Wie soll man das denn gewinnen? Mein Fahrer knallt immer voll in irgend welche Unfälle rein und setzt dann erst mal sehlenruhig zurück!
Thorsten
holydiver schrieb:Baerchendeluxe schrieb:Baerchendeluxe schrieb:Ich habs auch vorhin geschafft. Deep Forrest ging ja noch, aber in Monaco hatte das mit Rennen fahren nicht mehr viel zu tun, nur noch den Chaparral in die Bande hauen um einen Stau zu verursachen dass ja kein anderer rankommt... Na ja, egal!Soul_Survivor_0 schrieb:Die "Historic Meisterschaft" inner Expertenserie schafft man wirklich mitm Challenger RT '70 RM
Versuche gerade Monaco im B-Spec Modus mit dem Toyota 7 zu fahren... Wie soll man das denn gewinnen? Mein Fahrer knallt immer voll in irgend welche Unfälle rein und setzt dann erst mal sehlenruhig zurück!
Thorsten
versuchs mal mit dem Challenger RT '70. du musst die flügel voll anstellen, radsturz vorne auf 3grad und die federkraft vorne auf 13 und hinten auf 15. getriebe auf 360 und mein fahrer gewinnt es locker gegen die chaparells.
mfg

holydiver schrieb:Baerchendeluxe schrieb:Baerchendeluxe schrieb:Ich habs auch vorhin geschafft. Deep Forrest ging ja noch, aber in Monaco hatte das mit Rennen fahren nicht mehr viel zu tun, nur noch den Chaparral in die Bande hauen um einen Stau zu verursachen dass ja kein anderer rankommt... Na ja, egal!Soul_Survivor_0 schrieb:Die "Historic Meisterschaft" inner Expertenserie schafft man wirklich mitm Challenger RT '70 RM
Thorsten
versuchs mal mit dem Challenger RT '70. du musst die flügel voll anstellen, radsturz vorne auf 3grad und die federkraft vorne auf 13 und hinten auf 15. getriebe auf 360 und mein fahrer gewinnt es locker gegen die chaparells.
mfg
standart schrieb:hi hab da mal ne frage welcher ford gt ist den der beste?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen