Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GT Wagen der Zeitfahrthread !!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Das Z4 Coupe kommt bei mir in die engere Wahl beim nächsten Auto, aber nur das Coupe.
Der M wird es aber wohl nicht werden. Link, ich will sofort ein Link. ;-)

Ja, die Z Coupes sind schon traumhafte Autos. Die Zettis in der M-Version sind allerdings im Unterhalt der absolute Horror. Die Mehrleistung gegenüber den 3.0-Liter-Varianten sind meiner Meinung nach nur marginal und bringen im Straßenverkehr keinen spürbaren Unterschied.

Einen Zetti in der M-Version zu fahren ist eigentlich eine reine Prestigesache. Man hat halt das M am Auto und die vierflutige Auspuffanlage.

@ master

ja, ist ärgerlich. das problem ist ja, solange die keinen reset machen, werde ich meine echte bestzeit nie aufgeführt sehen. das ist der eigentliche mist, denn das ist mir schon in diversen anderen klassen passiert, zb in zanvoort(oder macao?) in der wtcc: da steht auch so eine blöde 1:35, der sam auch & meine echte zeit ist eine 1:49...ich hab' keine lust mehr auf meine kleinen zettelchen, die ich schon nicht mehr lesen kann!

in laguna mit der gt-club bin ich ja mit meinem clan gefahren und sämtliche zeiten unserer gruppe wurden augenscheinlich falsch übernommen, und das, obwohl wir ein ganz normales rennen gefahren sind.

doch nun backtotopic:

GT-Club
MACAO

Name: SC haujobb
gefahrene Zeit: 1:33,184
Fahrzeug: Aston Martin

BRANDS HATCH (UPDATE)

gefahrene Zeit: 1:32,862

dann leg ich mal mit anderen serien vor:

Brands Hatch
Fahrzeugklasse: GT Pro
Name: Megachri
gefahrene Zeit: 1:28:428
Fahrzeug: Aston Martin DBR9
in welcher Sicht: Cockpit
Steuereinheit: Lenkrad
Schaltung: manuell
Fahrhilfen: keine

Anderstorp
Fahrzeugklasse: GT Pro
gefahrene Zeit: 1:32:165
Fahrzeug: Aston Martin DBR9

Oschersleben
Fahrzeugklasse: GT Sport
gefahrene Zeit: 1:34:132
Fahrzeug: BMW M3 GTR

wollte zwar auch in der GT Club reihe noch was machen, aber der aston martin brüllt einfach zu schön :grins:

SC haujobb schrieb:
doch nun backtotopic:

GT-Club
MACAO

gefahrene Zeit: 1:33,184

BRANDS HATCH (UPDATE)

gefahrene Zeit: 1:32,862

Die Macao Zeit kann auch nicht stimmen unser schrotty liegt hier als schnellster mit einer 2:38... :deal:

@Chri

Die Pro Karren muß ich noch frei fahren, bin gerade bei den GT Sport Karren und fahre in der Karriere den Spyker, der brühlt einen die ganze Zeit von hinten an, zwecks Heckmotor. :staun:

@dan: hab von den pro karren auch bisher nur den aston martin freigefahren. der klingt sooo geil :sabber: und fährt sich auch gut. der rest folgt dann die tage. gt sport sind allesamt echt schwer zu fahrende karren. meine zeit mit dem gtr bmw in oschersleben ist immer noch langsamer als die von flo... nicht viel, aber langsamer. da musst so dermaßen höllisch aufpassen beim rausbeschleunigen, damit du nicht sofort querstehst... wahnsinn!!! :huldig: hab erst den sunred genommen, aber der bmw ist glaub ich etwas ruhiger. den spyker hab ich im zeitfahren noch nicht probiert

megachri schrieb:
@dan: hab von den pro karren auch bisher nur den aston martin freigefahren. der klingt sooo geil :sabber: und fährt sich auch gut. der rest folgt dann die tage. gt sport sind allesamt echt schwer zu fahrende karren. meine zeit mit dem gtr bmw in oschersleben ist immer noch langsamer als die von flo... nicht viel, aber langsamer. da musst so dermaßen höllisch aufpassen beim rausbeschleunigen, damit du nicht sofort querstehst... wahnsinn!!! :huldig: hab erst den sunred genommen, aber der bmw ist glaub ich etwas ruhiger. den spyker hab ich im zeitfahren noch nicht probiert

Interessant! :deal:

Ich habe bis jetzt alle in Gold geholt und ehrlich Chri so schlimm war das nun aber nicht. :haha:

Ich werde heute Abend mal den BMW M3 GTR über Oschersleben jagen, mal sehen was so geht und das nach einem Schulter Armtraining, mehr als drei Runden am Stück schaffe ich da sicher nicht. :ugly:

Es ist so ein geiles Spiel und das trotz aller kleiner Macken !!! :bier:

:kaffee: Ich stimme Chri zu, die nächste GT Klasse ist doch schon schwieriger.
Dort wo ich sonst z.B. den dritten Gang nahm, gehe im zweiten nicht mal an
den Limitter - da muss man echt aufpassen. Ich habe öfter Kies am Blech gehabt
als vorher. Und gerade Oscherleben und der erste BMW - echt nicht ohne, gerade
mal 0,8sec Vorsprung im Ziel.

Ausserdem wieder fehlende Rückspiegel, oder schlechte Schaltanimation.
Aber ich will nicht nörgeln, sind Kleinigkeiten.

hol du ruhig alles in gold ;) ich hab da kein bock drauf... ich hätt mir das spiel auch nur mit nordschleife und ohne singleplayer gekauft. :grins: ich werd vorm wochenende nicht mehr zum zocken kommen. nächste woche hat meine freundin wieder die kleine, dann bin ich wieder täglich online... wo warst eigentlich gestern?

kleine macken ist gut... das game ist derart verbuggt... :nein: aber geil ist es trotzdem :ugly:

megachri schrieb:
hol du ruhig alles in gold ;) ich hab da kein bock drauf... ich hätt mir das spiel auch nur mit nordschleife und ohne singleplayer gekauft. :grins: ich werd vorm wochenende nicht mehr zum zocken kommen. nächste woche hat meine freundin wieder die kleine, dann bin ich wieder täglich online... wo warst eigentlich gestern?

kleine macken ist gut... das game ist derart verbuggt... :nein: aber geil ist es trotzdem :ugly:

Das mache ich auch !!! :deal: :)

Mir macht der Singleplayer Spaß, aber ich spiele auch nicht eine Karriere Karre nach der anderen, ich fahr mal ein Einzelrennen mit denen die mir gefallen, Teste Sie im Zeitangriffsmodus und habe eine Meisterschaft neben her laufen. Bei Race Pro muß man sich schon selber beschäftigen können und wirklich Spaß an Cockpit, Sound und den Wagen haben.
Was freue ich mich schon darauf alle GT Sport Karren frei zu haben, mir einen Kurs auszusuchen und dann zu testen welcher mir davon nun wirklich ambesten gefällt. :dhoch:

Gestern war ich verschollen... :ugly:

Ich finde aber nicht das der Singeplayer in der GT Sport Klasse schwerer geworden ist. :cool:

im singleplayer ist für mich nur das zeitfahren und vielleicht die meisterschaften interessant... die karriere ist für mich nur mittel zum zweck. ich will die autos. hab ja bei sami schon die f3000er angetestet... da kannst dich drauf freuen :grins: sound, sound, sound... und ein feeling wie im formel1 wagen... erfordert ein komplett anderes fahren, andere bremspunkte und überhaupt... da fängst du echt an die kurse neu zu lernen... vergiss was früher du gelernt :ugly:

kampfansage an "Dan".
Wenn ich mehr zeit schlage ich dich wieder in Pau und Porto.
Oh man ist das geil.:sabber:
Habe die zeiten gestern auch nur mal zwischen durch gemacht und wahr ziemlich mühde du weißt ja schon warum.
Aber Porto wird schwer die letzte schikane:motz:

Schrotty schrieb:
kampfansage an "Dan".
Wenn ich mehr zeit schlage ich dich wieder in Pau und Porto.
Oh man ist das geil.:sabber:
Habe die zeiten gestern auch nur mal zwischen durch gemacht und war ziemlich müde du weißt ja schon warum.
Aber Porto wird schwer die letzte schikane:motz:

Ich bin gespannt schrotty, so langsam wird unser Ritt auf der Rasierklinge echt brenzlich. :ugly:

Wie geil es ist wenn man die Zeit unterboten hat... :hurra:

In Porto habe ich gestern nach der Schikane und dann durch Start/Ziel, bei der Einblendung von 2:08,xxx nur geschrien "Fickt Euch, ich bin der Master!"... :vogel: :lol: :lachweg:

Ich liebe Es! :bier:

Ich war grade nochmal 15min in porto

Porto
DaMeep
2:08:868
Viper Competion Coupe

Hat nicht ganz gereicht , aber im 3. sektor kann man noch mindestens ne halbe sek rausholen mit dem standart setup .
Ich habe einfach noch keinen ordentlichen Bremspunkt für die lezte Schikane , da fahre ich immer durch wie ein Opi mit Hut . Bei der runde eben habe ich sogar nach dem anbremsen nochmal kurz beschleunigt da ich viel zu langsam war ..

DaMeep schrieb:
Ich war grade nochmal 15min in porto

Porto
DaMeep
2:08:868
Viper Competion Coupe

Hat nicht ganz gereicht , aber im 3. sektor kann man noch mindestens ne halbe sek rausholen mit dem standart setup .
Ich habe einfach noch keinen ordentlichen Bremspunkt für die lezte Schikane , da fahre ich immer durch wie ein Opi mit Hut . Bei der runde eben habe ich sogar nach dem anbremsen nochmal kurz beschleunigt da ich viel zu langsam war ..

Ich weiß das das sogar eine 2:07:xxx Zeit drin ist, das Problem ist nur ein falscher Zucker und bang... :schreck:

Ist die Karre Schrott! :heul:

Ich hatte mich auch schon gefragt ob das Team genug ersatzwagen bei hat :lol:
Ich auh gerne mal nach der ersten Schikane und der ganz engen linkskurve in die Leitplanken . Da will das Heck immer schneller vorwärts als der rest des Autos :ugly:

DaMeep schrieb:
Ich hatte mich auch schon gefragt ob das Team genug ersatzwagen bei hat :lol:
Ich auh gerne mal nach der ersten Schikane und der ganz engen linkskurve in die Leitplanken . Da will das Heck immer schneller vorwärts als der rest des Autos :ugly:

Hast das Differntial noch nicht berühigt ???

DaMeep schrieb:
Ich weis bis jezt nichtmal wie das setup menü aussieht :D

:staun:

Geh mal ins Setup Menü, geh auf das Differntial und halbiere den Wert der bei Kraft steht und leg das Setup als Standard Setup fest für die Strecke, so musst es nicht immer wieder hoch laden. :deal:

Mein Hintergrundbild auf der Arbeit...
Dodge_Viper_Competition_Coupe_2003.jpg

:huldig:

Zurück
Oben