Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GT Wagen der Zeitfahrthread !!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SC haujobb schrieb:
@ master
bei der macao zeit war der bug bei mir zu suchen:oops:

so ist's richtig

GT-Club
MACAO

Name: SC haujobb
gefahrene Zeit: 2:33,184
Fahrzeug: Aston Martin

:lol: So ist das mit den Bugs! ;)

Gut das Du nicht solche Bugs hast...
arachnidwarriorbugvq9.jpg

... dann wirds hässlich! :lachweg:

@ matrix

nein, das sind doch diese viecher aus diesem film mit denise richards & micheal ironside...mir fällt nur grad der titel nicht ein:oops:

bin gestern n bisschen mit lonian, sam usw. auch in porto unterwegs gewesen...iss ja n richtig harter brocken, aber später hab' ich's dann nochmal mit der viper versucht. das ergebnis nach einer dreiviertelstunde:

GT-CLUB
PORTO

gefahrene Zeit: 2:04,624
Fahrzeug: Viper Comp. Coupe

laut rangliste die bisher beste ECHTE lap nach den ganzen glitch-zeiten!!!!!!!!!

SC haujobb schrieb:
@ matrix

nein, das sind doch diese viecher aus diesem film mit denise richards & micheal ironside...mir fällt nur grad der titel nicht ein:oops:

bin gestern n bisschen mit lonian, sam usw. auch in porto unterwegs gewesen...iss ja n richtig harter brocken, aber später hab' ich's dann nochmal mit der viper versucht. das ergebnis nach einer dreiviertelstunde:

GT-CLUB
PORTO

gefahrene Zeit: 2:04,624
Fahrzeug: Viper Comp. Coupe

laut rangliste die bisher beste ECHTE lap nach den ganzen glitch-zeiten!!!!!!!!!

Hammer, Du musst völlig Wahnsinnig sein !!! :staun: :huldig: :staun:

Das sind die Viecher aus Starship Troopers! ;)
Hier ein Trailer Trailer[/size]

Ich bin dafür das die Rennleitung seinen Wagen mal unter die Lupe nimmt !
Der hat sich doch ne Lachgaseinspritzung eingebaut oder heimlich nen anderen Motor reingeschraubt !

Jezt juckts mich aber echt in den Fingern am WE mal zu schauen ob ich in die nähe seiner zeit komme .

DaMeep schrieb:
Ich bin dafür das die Rennleitung seinen Wagen mal unter die Lupe nimmt !
Der hat sich doch ne Lachgaseinspritzung eingebaut oder heimlich nen anderen Motor reingeschraubt !

Jezt juckts mich aber echt in den Fingern am WE mal zu schauen ob ich in die nähe seiner zeit komme.

Plan schon mal einen haufen Einschläge ein... :ugly:

Woohooooo.. :D
Ähm ja, erstmal Hallo sagen. Der ein oder andere kennt mich ja vielleicht (oder zumindest seit grade eben, dem Rennen auf Monza). Zumindest Flospace hab ich auf der Friendslist. Ich bin zwar nicht wirklich aktiv was das Posten angeht, aber immer fleißig am lesen. Eigentlich schon seit Areaxbox Zeiten. :skep: Naja, dank Race Pro muss ich nun eben doch mal damit anfangen. :D

Hab mich vorhin mal an haujobbs Zeit auf Porto gemacht. *hrhr* Nach der ersten 3/4 Stunde lag ich leider knapp dahinter. Nach dem Rennen vorhin hab ich aber nochmal ne halbe Stunde drangehangen. Es hat sich gelohnt:

Fahrzeugklasse: GT Club
Gamertag: basti
gefahrene Zeit: 2:03:386
Fahrzeug: Viper Competition Coupe (muss eigentlich mal die ganzen anderen Wagen richtig testen)
in welcher Sicht: Cockpit
Steuereinheit: Lenkrad
Schaltung: manuell
Fahrhilfen: keine

:hurra: :headbang:

Das war vielleicht nen Akt.. Echt verdammt heikel. Sooo oft bin ich doof am Ende in der Schikane hängen geblieben. :/ Wenn man nicht immer so aufgeregt wäre.. :D Aber nen kleines bisschen würde glaub ich noch gehen. Nur sicher nicht mehr heute oder morgen.
Ne Menge Zeit kann man vor allem in der ersten Kurve, der auf die lange Gerade und natürlich am Ende in den Schikanen verlieren. Naja. :)

Ich werd wohl nacher noch die ein oder andere Zeit von ner anderen Strecke nachreichen.

Na dann erstmal herzlich willkommen als aktiver Schreiber :bier:

Würde Dir auch gerne als Willkommensgeschenk schon mal eine positive Bewertung spendieren (alleine, weil Du Race Pro magst), aber das geht von meinem Arbeitsrechner leider irgendwie nicht. Wird morgen nachgeholt, versprochen.

Na das ist aber nett, danke. :)
Ich hab dich gerade mal zu meiner Friendslist hinzugefügt. Dann haste schonmal einen mehr. ;) Wenn du viel GTR gezockt hast, wirste hier wohl auch die ein oder andere nette Zeit verewigen können. Bin ich mal gespannt drauf!

Haha, keine Angst.
Lass dir ruhig Zeit. :kaffee: Nur geh ich davon aus, dass dir die Erfahrung schon etwas bringen wird. Mehr nicht. :bier: (lecker, erst Kaffee und dann nen Bier :staun: )

Zurück
Oben