Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #7: BB Raceway mit dem Porsche 911 GT3 RS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine Zehntel ist durchaus noch drin, aber ich werde nicht nochmal fahren können.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine Zehntel ist durchaus noch drin, aber ich werde nicht nochmal fahren können.
Iwie bei dir locker 5-6 kmh mehr auf der geraden
 
@Mingo

Ich hab das mit dem Wallriding gestern übrigens auch probiert. Ich schaffe es aber nicht, daraus zeitlichen Profit zu schlagen. Wenn es in die Kurve geht, berührt die vordere Stoßstange die Wand und das kostet enorm Geschwindigkeit (~30 bis 35km/h).

Da du es ja auch ausprobiert hast, bin ich wohl einfach (Gott sei Dank) zu blöd dafür. :D
 
@Mingo

Ich hab das mit dem Wallriding gestern übrigens auch probiert. Ich schaffe es aber nicht, daraus zeitlichen Profit zu schlagen. Wenn es in die Kurve geht, berührt die vordere Stoßstange die Wand und das kostet enorm Geschwindigkeit (~30 bis 35km/h).

Da du es ja auch ausprobiert hast, bin ich wohl einfach (Gott sei Dank) zu blöd dafür. :D

Doch da ist man deutlich schneller. Man muss nur früh genug sachte an die Wand ranfahren und mit Vollgas rum. Ich habe da sogar eine 0:28,244 geschaft. :ugly: Auf diese Weise sind sogar 0,27er Zeiten möglich.
 
Irgendwas läuft bei der ersten Kurve noch nicht. Habe vorerst eine:

0:29,140

IMG_20171208_160145.jpg
 
@Bautinho88

Hast du eigentlich irgendwas an Fahrhilfen an?

Und du nimmst die erste Kurve im 3. Gang. Ich im 4. Im 3. Gang kommt mir das Heck immer zu stark. Muss ich aber dann nochmals probieren. Die erste Kurve ist der Schlüsselpunkt für die gesamte Runde. :tip:
 
Kann dir meinen Geheimtipp doch nicht geben?! :p

Nein, also habe auf der Strecken alles aus. Einzig bremse auf -2 stehen. Da driftet nix mehr weg. Musst aber zwingend vor der Kurve genügend runterbremsen. Lenken und bremsen geht nicht. Komplett blockiert dann.
 
Ich habe heute in der letzten Kurve meine Zeit verbessert, von 28.8xx auf 28.555 nach der ersten war ich noch 0.300 im Rückstand und hatte die Runde schon abgeschrieben, aber dann rechts knapp an der Ecke vorbei gleich Perfekt mittig, bin sonst immer etwas nach innen gekommen und die lange links war dann auch besser als je zuvor.
Habe jetzt fast 700km gefahren und langsam wird es :O_o:
 
nach meinen ersten 25 runden eine 0:28,976:skep: und, ja, ich hab da gleich mal die supersoften reifen aufgezogen und nich erst mein herantasten praktiziert.

ok, vorausgesetzt, ich mach da noch irgendwo, irgendwas falsch, seh ich da bei mir maximal noch eine halbe sekunde...wenn überhaupt:oops: soooo lang ist ja die runde nich...in der ersten kurve gibt es bestimmt noch eine bessere linie und auch der rechtsknick geht bestimmt noch besser. Da würde ich gerne von mehr aussen kommen, aber mich trägt's davor schon recht weit rein, so das ich den eingang nich so richtig erwische, aber jetzt so beim ersten feeling würd ich sagen 3-4 zehntel, wenn ich noch irgendwas herauskriege auch 5 (wüsste jetzt noch nich wie:ugly:), aber das war es dann bei mir, ja.

scheint so, als wenn mir die kurzen tracks nich so liegen, oder wie, oder wat?:lol: naja, ich krieg' schon irgendwas besseres hin:dhoch:
 
Meine Zeit bleibt wahrscheinlich stehen. Dafür reizt die Strecke mich zu wenig es nochmal zu versuchen. Bestimmt schon über 200 Runden versenkt
 
nochmal 30 runden...
IMG_20171208_235112.jpg

als optimale wird mir eine 403 angezeigt, dann bin ich ja "schon" bei kelle:) das sollte ich nochmal probieren...noch n ticken weniger bremsen in der ersten kurve und noch knapper an der mauer entlang beim rechtsknick...vielleicht geht da noch was.

bin jetzt aber wenigsten schonmal gut dabei & zufrieden das ich da noch n bisserl gefunden habe:dhoch: jetzt isses ja ganz schön eng da im 4er-bereich.
 
Update
28:502
Die erste Kurve ist wie gesagt der Schlüssel zum Erfolg, also einer äußert schnellen Runde.
Was ich teils für Unterschiede in der letzten Kurve hab ist abartig, ähnlich dem potentiellen Vorsprung den man sich in besagter ersten abholen kann, da geht es um einige Zehntel.
Bisher bestimmt auch um die 100 Runden gefahren und es werden noch mehr am Wochenende.
 
Zurück
Oben